Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
sColor im App Store
Preis & Download:
GRATIS
sColor iPhone iPad Download
sColor iOS
sColor [Universal]
Publisher:Konig Studios, LLC
Genre:Familie, Spielhalle
Release:25.11.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.12.15 um 10:38h | 0 Kommentare

In „sColor“ sind gute Reaktionen und Augen gefragt

sColor (AppStore) von Konig Studios ist ein kleines Highscore-Game für iOS, das ihr seit wenigen Tagen kostenlos aus dem AppStore laden könnt.

In der Universal-App kommt es auf Farben und gute Reaktionen an. Mittig auf dem Display dreht sich der Zeiger einer stilisierten mal im und mal gegen den Uhrzeigersinn. Außen herum ist ein Kreis, der in vier unterschiedlich farbige Viertel unterteilt ist.
sColor iOSsColor iPhone iPad
Immer dann, wenn der Zeiger die gleiche Farbe hat wie die Umrandung, auf die er gerade zeigt, müsst ihr aufs Display tappen. Dann bekommt ihr einen Punkt für euren Score, alle Elemente wechseln ihre Farbe und der Zeiger seine Drehrichtung. Da das Gameplay immer schneller und die Farben immer ähnlicher, somit das Spiel immer schwerer wird, sind gute Reaktionen und Augen gefragt. Kann man sich mal anschauen, muss man aber auch nicht…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden