Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Schools of Magic im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Schools of Magic iPhone iPad Download
Schools of Magic iOS
Schools of Magic [Universal]
Publisher:DIGITAL THINGS SOCIEDAD LIMITADA
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:17.03.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.03.15 um 16:16h | 0 Kommentare

Schools of Magic: gründe deine eigene F2P-Zauberschule

Seit einigen Tagen gibt es Schools of Magic (AppStore) von Codigames im AppStore. In dem F2P-Aufbau-Strategiespiel könnt ihr als kleiner Zauberer eure eigene Magieschule gründen und der beste Magier der Welt werden…

Erst einmal wird euch aber die kurze Hintergrundgeschichte erzählt – übrigens komplett deutsch vertont – und die Kampfmechanik des Spieles erklärt. Der wollen wir uns nun auch erst einmal kurz widmen, denn immer wieder steht ihr auf eurer Reise als Magier Räubern, Monstern und Co gegenüber.
Schools of Magic iOS
Die Kämpfe erfolgen in Echtzeit. Tappt ihr auf einen Gegner, poppt ein Menü mit verschiedenen Handlungsmöglichkeiten wie physischen und natürlich magischen (kosten Mana) Angriffen auf. Selbiges passiert, wenn ihr auf euren Magier tappt, nur dass hier dann Verteidigungsaktionen gewählt werden können, um die eigene Lebensenergie vor Angriffen zu schützen. Um einen möglichst effektreichen Angriff zu tätigen, ist übrigens auch etwas Timing nötig.
Schools of Magic iOS
Ansonsten handelt es sich um ein typisches F2P-Aufbauspiel, bei dem ihr eure Zauberschule um neue Gebäude, neue Magien und mehr erweitern könnt. Hier kommen dann auch die üblichen In-Game-Währungen und Wartezeiten ins Spiel, die natürlich via IAP aufgestockt bzw. umgangen werden können.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden