QR-Code:
Sapan (schleuder) im App Store
Preis & Download:
0,99€
Sapan (schleuder) iPhone iPad Download
Sapan (schleuder) iOS
Sapan (schleuder) [Universal]
Publisher:Melih Kavla
Genre:Puzzle, Familie
Release:15.02.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.02.17 um 11:31h | 0 Kommentare

Sapan: neues Physik-Puzzle mit Slingshot-Steuerung für 99 Cent

Das in dieser Woche neu im AppStore erschienene Sapan (AppStore) kostet kleine 99 Cent und ist ein Physik-Puzzle mit mehr als 130 Leveln.

In diesen gilt es, einen Ball so wegzuschleudern, dass dieser zunächst alle schwarzen Blücke eines Levels trifft und so zerstört sowie anschließend den Weg durch ein am Spielfeldrand markiertes Tor findet. Hierfür schießt ihr den Ball in der unteren Bildschirmhälfte per Slingshot-Steuerung ab – also durch zurückziehen, zielen und loslassen.
Screenshot 1 Sapan (schleuder)Screenshot 2 Sapan (schleuder)Screenshot 3 Sapan (schleuder)Screenshot 4 Sapan (schleuder)Screenshot 5 Sapan (schleuder)

Den Weg des Balles solltet ihr hierbei so planen, dass er alle schwarzen Blücke trifft. Von diesen prallt er dann entsprechend der Physik (Einfallswinkel = Ausfallswinkel ist hier die magische Formel) ab, um sich so den Weg durch die Level zu bahnen. Wenn er dann auch noch den Weg durch das kleine Tor findet, bevor er nach zu vielen Bandenkontakten zerschellt, habt ihr das Level gemeistert. Je nachdem, wie lange ihr hierfür gebraucht habt, desto mehr der maximal drei Sterne erhaltet ihr in der werbe- und IAP-freien Universal-App Sapan (AppStore).

Sapan iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden