Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Rush Horizon im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Rush Horizon iPhone iPad Download
Rush Horizon iOS
Rush Horizon [Universal]
Publisher:Gamejuice Co. Ltd
Genre:Spielhalle, Rennsport
Release:01.08.2014
News (1)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.08.14 um 13:58h | 0 Kommentare

Neuer Endless-Racer „Rush Horizon“ ist in den AppStore gerast

Sommer, Sonne, Strandstraße, coole Karre – das lädt doch zu einer entspannten Cruising-Tour ein. Nicht so in Rush Horizon (AppStore) von Gamejuice, das am heutigen Freitag im AppStore erschienen ist. Denn der Titel ist eine Mischung aus Endless-Runner und Arcade-Racer, also ein Endless-Racer, in dem es ordentlich aufs Gas zu treten gilt. Der Download der IAP- und werbefinanzierten Universal-App ist kostenlos.

Ziel ist es natürlich, so viele Kilometer wie möglich auf der viel befahrenen Strandstraße abzuspulen, ohne mit anderen Wagen zusammenzustoßen. Je weiter du kommst und je spektakulärer du dabei unterwegs bist, desto höher fällt logischerweise dein Score aus.

Wie es sich für dieses Genre gehört, gibt es diverse PowerUps unterwegs einzusammeln. Auf jeden Fall versuchen mitzunehmen solltest du die Zapfsäulen. Sie füllen deinen Tank wieder ein Stück weit auf. Denn eine Fahrt in Rush Horizon (AppStore) ist nicht nur zu Ende, wenn du deinen Wagen bei einem Crash zerlegst, sondern auch, wenn dein Tank leer ist. Da ist jeder Tropfen Benzin wertvoll. Weitere Möglichkeiten zum Sprit tanken bzw. sparen ist das Durchqueren von Checkpoints sowie Fahren im Windschatten anderer Verkehrsteilnehmer. Energiesparendes Fahren wird also belohnt…
Rush Horizon Endless-Racer iOSkostenloser Endless-Racer für iPhone iPad
Ebenfalls Vorteile bringen das Schutzschild (lässt dich einen Crash ohne Schaden überstehen), der Boost (sorgt für kurze Zeit für ein paar Extra-PS) und der Münzmagnet. Dieser zieht die einzusammelnden Münzen magisch an und hilft so dein Konto zu füllen. Ist dieses voll genug, kannst du im In-Game-Shop Tuning-Maßnahmen für deinen Wagen oder gleich einen ganz neuen Wagen kaufen.

Die zweite In-Game-Währung, die ebenfalls auch via IAP erworben werden kann, sind die Pokale. Mit ihnen kannst du dich nach einem Rennen den leeren Tank wieder auffüllen und weiterfahren – von uns in Hoghscore-Spielen sehr ungerne gesehen…

Beide Währungen können zudem über das Erfüllen von zahlreichen Missionszielen verdient werden. Weitere Vorteile bringen Boosts, die du vor dem Rennen aktivieren und ebenfalls via IAP-Währungen wieder aufladen kannst. Gelenkt wird übrigens über zwei Buttons links und rechts, Gas gegeben automatisch. Zudem gibt es ein Bremspedal, aber wer nutzt das schon in einem Arcade-Racer…
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:

Wirklich begeistern konnte uns Rush Horizon (AppStore) am Ende nicht. Ein solider Endless-Racer, der aber recht schnell eintönig wird. Uns fehlt hier etwas die Abwechslung und noch spektakulärere Fahrten, z.B. mit Sprüngen über Autotransporter, Rampen und Co – ganz im Stil von „Alarm für Cobra 11“. Kann man sich kostenlos und unverbindlich anschauen, muss man aber nicht unbedingt…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden