Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Run The Joint im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Run The Joint iPhone iPad Download
Run The Joint iOS
Run The Joint [Universal]
Publisher:Naked Penguin Boy Limited
Genre:Spielhalle, Action
Release:20.07.2015
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.07.15 um 15:28h | 0 Kommentare

Run The Joint: Knastausbruch-Plattformer mit Kugel-Anhängsel

Run The Joint (AppStore) ist ein Plattformer, den ihr seit einigen Tagen für lau aus dem AppStore laden könnt. Die Universal-App, die übersetzt „Knastausbruch“ heißt, macht ihrem Namen alle Ehre. Denn im Spiel müsst ihr mit einem Kopf (den Körper hat man wohl irgendwie vergessen) und daran festgeketteter Metallkugel aus einem Gefängnis ausbrechen.
Run The Joint iPhone iPad
Natürlich ist dies nicht ganz ungefährlich. Sowohl die Polizei mit ihren Einheiten als auch die Abgründe zwischen den einzelnen Plattformen beenden den Fluchtversuch schnell. Um eines der 10 Level erfolgreich abzuschließen, gilt es aber mehrere Abschnitte bei immer schnellerem Gameplay fehlerlos durchzustehen – wenn man nicht die gerade erst eingesammelten Münzen gleich wieder für ein Revival ausgeben will…
Run The Joint iPhone iPad
Dabei müsst ihr auf beide „Charaktere“, also Ausbrecher und Kugelanhängsel, aufpassen. Und könnt sie auch beide steuern. Tappt ihr rechts auf den Bildschirm, springt der (Ex-?)Knacki. Und tappt ihr links, hüpft die Kugel. Das macht die Sache nicht unbedingt einfacher, kann aber bei Plattformen auf mehreren Ebenen auch ganz hilfreich sein. So gilt es nun, das Gespann gekonnt und fehlerfrei durch die gefährlichen Welten voller Polizei, Hubschraubern, Hunden, Raketen und Abgründen zu lotsen. Naja…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden