Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
RTL Trick Skispringen im App Store
Preis & Download:
0,99€
RTL Trick Skispringen iPhone iPad Download
RTL Trick Skispringen iOS
RTL Trick Skispringen [Universal]
Publisher:Headup Games GmbH & Co. KG
Genre:Sport, Familie
Release:18.12.2014
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.12.14 um 10:24h | 0 Kommentare

RTL Trick Skispringen: Beweise dein Können auf zwei Brettern

In Kooperation mit RTL hat der deutsche Publisher Headup Games am heutigen Spiele-Donnerstag RTL Trick Skispringen (AppStore) ins AppStore-Rennen geschickt. Der 1,79€ teure und IAP-freie Universal-App-Download ist, wie der Name bereits verrät, ein Wintersportspiel, in dem du dein Können auf zwei Brettern beweisen kannst.

Auf Skiern geht es im zwölf Level umfassenden Story- sowie dem Endlos-Modus den Buckelpisten-Berg hinab. Taps lassen dich beschleunigen, Wischer nach oben springen. In der Luft kannst du dann mit weiteren Wischern Stunts ausführen. Mehrere Stunts hintereinander bringen Combo-Boni. Du solltest aber dabei immer aufpassen, mit den Brettern nach unten wieder zu landen…
RTL Trick Skispringen iPhone iPadRTL Trick Skispringen iOS
Unterwegs eingesammelte Schneeflocken bringen weitere Punkte, Souvenirs Extrapunkte und Energieriegel laden deine Energie wieder auf. Diese solltest du immer im Auge behalten, denn ist sie leer, bevor du das Levelziel erreicht hast, ist der Lauf zu Ende. Selbiges gilt natürlich auch für den Endlos-Modus.

Wirklich begeistern konnte uns RTL Trick Skispringen (AppStore) aber letztendlich nicht. Das Gameplay ist etwas holprig – wir haben eindeutig schon bessere Genrevertreter gesehen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden