Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS im App Store
Preis & Download:
15,99€
FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS iPhone iPad Download
FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS iOS
FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS [Universal]
Publisher:SQUARE ENIX Co., Ltd.
Genre:Rollenspiel, Abenteuer
Release:25.11.2013
News (6)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 12.09.14 um 15:38h | 0 Kommentare

RPG-Klassiker „Final Fantasy IV: The After Years“ dank Update nun auch in deutscher Sprache

Eine kurze, aber für viele von euch sicherlich interessante Info zum Rollenspiel-Klassiker FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS (AppStore). Seit wenigen Tagen gibt es die 14,49€ teure Universal-App neben diversen anderen Sprachen auch in Deutsch, was die Texte im Spiel angeht. Wir wissen aus euren Feedbacks, dass dies für viele wichtig ist. Deshalb wollten wir euch hier kurz darauf hinweisen und hoffen, dass noch weitere Teile der RPG-Reihe dieses „“Schicksal“ ereilt.
FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS iPhone iPad
Ursprünglich 2008 für japanische Mobiltelefone veröffentlicht, erschien das Spiel später für Nintendo Wii und PlayStation Portable. Für die Veröffentlichung für iOS und Android wurde FINAL FANTASY IV: THE AFTER YEARS (AppStore) von Grund auf neu gestaltet. Beim Gameplay erwartet euch genau das, was man von einem Titel der Final-Fantasy-Reihe erwartet, allerdings diesmal nicht in 2D-, sondern in 3D-Grafik. Das Spiel enthält alle zehn, ehemals episodisch veröffentlichten Kapitel und bietet damit ordentlich Umfang für alle Fans asiatischer Rollenspiele. Im AppStore gibt es gute 4,5 Sterne.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden