Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Roofbot: Puzzler On The Roof im App Store
Preis & Download:
4,49€
Roofbot: Puzzler On The Roof iPhone iPad Download
Roofbot: Puzzler On The Roof iOS
Roofbot: Puzzler On The Roof [Universal]
Publisher:Double Coconut LLC
Genre:Games, Adventure, Puzzle
Release:27.10.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 31.10.16 um 10:23h | 0 Kommentare

„Roofbot: Puzzler On The Roof“ ist ein neues Puzzle aus Apples Lieblingsspielen

Roofbot: Puzzler On The Roof (AppStore) von Double Coconut ist einer der kostenpflichtigen Downloads aus der vergangenen Woche. Die Universal-App findet für 2,99€ den Weg auf euer iPhone oder iPad.

Das Spiel, das es bis in Apples aktuelle Lieblingsspiele geschafft hat, ist ein Puzzle mit 100 Leveln. Um seine Familie zu retten und den Planeten zu heilen, müsst ihr mit dem kleinen Roboter Roofie ein Level nach dem anderen meistern. Dies ist aufgrund des stetig steigenden Schwierigkeitsgrades aber gar nicht so einfach.
Roofbot: Puzzler On The Roof iOS
In jedem Level seht ihr ein Spielfeld aus vielen einzelnen Quadraten. Auf diesen sind farbige Gegenstände und Zielflächen zu finden, zu denen es die Elemente zu bringen gilt. Doch das ist wahrlich nicht so leicht, denn ihr könnt jede Bodenkachel nur einmal betreten. Somit müsst ihr euch bereits vorher einen Plan zurechtlegen, wie ihr Roofie durch das Level manövrieren wollt, um alle Aufgaben zu erfüllen und so den Levelausgang freizuschalten. Denn nur so könnt ihr ein Level nach dem anderen lösen.

Gelungenes iOS-Puzzle

Im Laufe der 100 Level kommen aber nicht nur immer mehr Farben und Elemente hinzu, die es damit immer komplexer machen, sondern auch Spezialfelder wie Teleporter, mit denen ihr von einem Punkt zum anderen springen könnt. Gesteuert wird per simpler Wischer, was intuitiv funktioniert. Allerdings bewegt ihr euch immer nur ein Feld pro Wischer, sodass ihr einiges an Wischern aufs Display legen müsst, um die immer größeren und komplexeren Level zu bewältigen.
Roofbot: Puzzler On The Roof iOS
Insgesamt ist Roofbot: Puzzler On The Roof (AppStore) ein gelungenes Puzzle als kostenpflichtiger Download mit einer tollen Optik, einer deutschen Lokalisierung und forderndem Gameplay. Ein echter Premium-Download ist der Titel zwar nicht. Die optionalen In-App-Angebote für Lösungshilfen könnt ihr aber getrost unbeachtet lassen, zumal ihr 25 Einsätze der Hilfefunktion geschenkt bekommt.

Roofbot: Puzzler On The Roof Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden