iPadUpdateVeröffentlicht am 07.06.17 um 09:07h | 0 Kommentare

„ROME: Total War“ und „Barbarian Invasion“ erhalten Verbesserungen per Update

Feral Interactive hat vor wenigen Tagen seine beiden Strategie-Meisterwerke ROME: Total War (AppStore) sowie dem Ableger ROME: Total War – Barbarian Invasion (AppStore) per Update aktualisiert.

Das Update bringt für beide iPad-Apps die gleichen Verbesserungen mit sich. Unter anderem ist es jetzt in den Einstellungen der App möglich, die Größe der Einheiten auf der 3D-Schlachtkarte zu verdoppeln. Somit lassen sie sich auswählen. Zudem gibt es einen neuen 0.5x Tempomodus für Schlachten, dank dem ihr mehr Zeit habt. Beide neuen Optionen machen die Nutzung des Spieles entspannter. Abgerundet wird das Update für die beiden Strategie-Hits durch Stabilitätsverbesserungen sowie Verbesserungen, von denen speziell Besitzer eines neuen 2017er iPad (5. Generation) profitieren.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5

ROME: Total War (AppStore) sowie die eigenständige Erweiterung ROME: Total War – Barbarian Invasion (AppStore) bringen den 2004 für PC erschienenen Strategie-Klassiker auf euer iPad und machen auch dort eine sehr gute Figur. Sie bieten einen großen Umfang und dank vieler Möglichkeit einen großen strategischen Tiefgang. Weitere Informationen findet ihr in unserem ROME: Total War Test sowie unserem ROME: Total War – Barbarian Invasion Test. Der Download ist mit 10,99€ bzw. 5,49€ nicht ganz günstig, lohnt sich unserer Meinung nach aber schon.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden