QR-Code:
ROME: Total War - Barbarian Invasion im App Store
Preis & Download:
5,49€
ROME: Total War - Barbarian Invasion iPhone iPad Download
ROME: Total War - Barbarian Invasion iOS
ROME: Total War - Barbarian Invasion [iPad]
Publisher:Feral Interactive Ltd
Genre:Strategie, Simulation
Release:28.03.2017
iPadNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.03.17 um 16:07h | 0 Kommentare

„ROME: Total War – Barbarian Invasion“ ist für iPad erschienen

Vor wenigen Momenten ist ROME: Total War – Barbarian Invasion (AppStore) im AppStore erschienen. Damit hat es der Strategie-Klassiker wie angekündigt am heutigen Dienstag nun endlich auch auf iOS geschafft.

Die App ist wie erwartet nur fürs iPad erhältlich und mit 4,99€ erstaunlich erschwinglich. Voraussetzung ist aber einiges an Speicherplatz auf eurem iPad, denn der Download ist bereits 1,8 Gigabyte groß. Unterstützt werden alle iPads ab dem iPad Air und dem iPad mini 2.
Screenshot 1 ROME: Total War - Barbarian InvasionScreenshot 2 ROME: Total War - Barbarian InvasionScreenshot 3 ROME: Total War - Barbarian InvasionScreenshot 4 ROME: Total War - Barbarian InvasionScreenshot 5 ROME: Total War - Barbarian Invasion

ROME: Total War – Barbarian Invasion (AppStore) ist ein Ableger von ROME: Total War (AppStore). Der PC-Klassiker hatte es bereits Ende 2016 in den AppStore geschafft.

Barbaren gegen Römer

Das neue ROME: Total War – Barbarian Invasion (AppStore) spielt rund drei Jahrhunderte nach ROME: Total War (AppStore). Die Barbaren setzen dem schwächelnden Römischen Reich ordentlich zu. Entweder versetzt ihr ihm in zahlreichen Schlachten als Kommandant der Barbaren den finalen Todesstoß oder ihr versucht als römischer General das Unaufhaltsame doch noch zu stoppen.

Aktuell hatten wir leider noch nicht ausreichend Gelegenheit, uns einen ausführlichen Überblick in ROME: Total War – Barbarian Invasion (AppStore) zu verschaffen. Wir werden dies nun schnellstmöglich nachholen und euch das neue iPad-Strategiespiel dann in Kürze genauer vorstellen. Unsere erste Eindrücke sind bisher aber durchweg gut, sodass es auch der eigenständige Ableger es schafft, den guten Eindruck von ROME: Total War (AppStore) zu bestätigen.

ROME: Total War – Barbarian Invasion iPad Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden