Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
ROME: Total War - Barbarian Invasion im App Store
Preis & Download:
5,49€
ROME: Total War - Barbarian Invasion iPhone iPad Download
ROME: Total War - Barbarian Invasion iOS
ROME: Total War - Barbarian Invasion [iPad]
Publisher:Feral Interactive Ltd
Genre:Simulation, Strategie
Release:28.03.2017
iPadPreviewVeröffentlicht am 13.01.17 um 14:24h | 0 Kommentare

„ROME: Total War – Barbarian Invasion“ erscheint im März für iPad

Gut zwei Monate nach dem Release des Strategie-Klassikers ROME: Total War (AppStore) für iPad gibt es gute Neuigkeiten für alle Fans gepflegter Strategiespiele.

Feral Interactive hat soeben via Twitter angekündigt, dass sie auch ROME: Total War – Barbarian Invasion aufs iPad bringen werden.



Die Erweiterung war ursprünglich 2005 für PC erschienen und thematisiert die Spätantike. Das römische Reich steht vor dem Niedergang. Im Spiel könnt ihr dies entweder als Barbaren beschleunigen oder euch als römischer Feldherr dagegenstemmen. Während ROME: Total War – Barbarian Invasion für PC eine Erweiterung war, wird es für iOS eine Standalone-App. Diese könnt ihr ab März zum Preis von 4,99€ auf euer iPad laden. Sobald das Spiel im AppStore erschienen ist, stellen wir euch dieses natürlich ausführlich vor. Habt ihr hingegen noch nichts vom Strategie-Hit ROME: Total War (AppStore) gehört, empfehlen wir euch einen Blick auf unsere Spiele-Vorstellung.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden