QR-Code:
ROME: Total War - Alexander im App Store
Preis & Download:
5,49€
ROME: Total War - Alexander iPhone iPad Download
ROME: Total War - Alexander iOS
ROME: Total War - Alexander [iPad]
Publisher:Feral Interactive Ltd
Genre:Simulation, Strategie
Release:26.07.2017
News (6)
Test
Videos
iPadPreviewVeröffentlicht am 24.07.17 um 09:59h | 0 Kommentare

„ROME: Total War – Alexander“ erscheint diese Woche für iPad

Vor wenigen Wochen hat Feral Interactive angekündigt, dass nach ROME: Total War (AppStore) und ROME: Total War – Barbarian Invasion (AppStore) mit ROME: Total War – Alexander ein weiterer Titel der preisgekrönten Strategiereihe für iPad erscheinen wird.

In dieser Woche ist es nun soweit, denn wie der Entwickler bekanntgegeben hat, erscheint ROME: Total War – Alexander am 27. Juli, also dem Spiele-Donnerstag dieser Woche. Der Download für iPad wird vermutlich (wie „Barbarian Invasion“) 5,49€ kosten.

Alexander der Große

ROME: Total War – Alexander ist die zweite epische Expansion für Creative Assemblys klassischen Strategiehit ROME: Total War (AppStore), den es bereits seit Ende 2016 auch für iOS bzw. genauer formuliert für das iPad gibt. Der Titel spielt ein Jahrhundert zuvor und stellt den wagemutigen Feldzug von Alexander dar, in dem er damals das übermächtige Perserreich angriff. Vereint unter der Führung eurer Armee die griechischen Stadtstaaten, marschiert durch Mittelasien und erobert das Perserreich, um euren Legendenstatus als Alexander der Große, des beeindruckendsten Generals der Antike, zu zementieren.

Ein paar Einblicke in das Gameplay von ROME: Total War – Alexander gibt bereits der unten eingebundene neue Trailer. Weitere Informationen und unsere ausführliche Spielevorstellung des dritten Teils dieser Strategiereihe folgen dann zum Release am Spiele-Donnerstag dieser Woche.

ROME: Total War – Alexander iPad Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden