QR-Code:
ROME: Total War - Alexander im App Store
Preis & Download:
5,49€
ROME: Total War - Alexander iPhone iPad Download
ROME: Total War - Alexander iOS
ROME: Total War - Alexander [iPad]
Publisher:Feral Interactive Ltd
Genre:Simulation, Strategie
Release:26.07.2017
News (6)
Test
Videos
iPadPreviewVeröffentlicht am 05.07.17 um 15:58h | 0 Kommentare

Strategiespiel „ROME: Total War – Alexander“ für iPad angekündigt

Gute Nachrichten für Fans von komplexen Strategiespielen. Wie Feral Interactive heute angekündigt hat, wird nach ROME: Total War (AppStore) und ROME: Total War – Barbarian Invasion (AppStore) ein weiterer Titel der Reihe für iPad erscheinen: ROME: Total War – Alexander.



ROME: Total War – Alexander ist die zweite eigenständige Erweiterung für Creative Assemblys klassischen Strategiehit ROME: Total War (AppStore), die bereits früher am PC viele Spieler begeistert hat. Diesmal führt ihr eure Armeen durch Zentralasien, um das übermächtige Perserreich zu bezwingen, und fromt eigenhändig die Legende Alexander des Großen, des beeindruckendsten Generals der Antike.

Solltet ihr euch auf den Titel freuen, müsst ihr euch auch gar nicht mehr so lange gedulden. Denn der Release soll bereits diesen Sommer erfolgen. Ein konkretes Datum, wann die 5,49€ teure App für iPad im AppStore erscheinen wird, gibt es aber leider noch nicht. Wir halten euch natürlich über die Entwicklung von ROME: Total War – Alexander auf dem Laufenden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden