QR-Code:
Rolling Path im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Rolling Path iPhone iPad Download
Rolling Path iOS
Rolling Path [Universal]
Publisher:Nanovation, LLC
Genre:Arcade, Action
Release:16.08.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.08.17 um 17:32h | 0 Kommentare

Rolling Path: neues Highscore-Gerolle von Nanovation

Die Neuerscheinung der Woche von Nanovation trägt den Namen Rolling Path (AppStore) und ist ein klassisches Highscore-Game als Gratis-Download.

In der werbefinanzierten Universal-App für iPhone und iPad rollt ihr mit einem Ball einen sich zufallsbasiert durch die Lüfte schlängelnden Pfad entlang. Habt ihr das Spiel das erste Mal gestartet, wartet erst einmal ein kleines Tutorial auf euch, in dem euch die Steuerung erklärt wird. Diese erfolgt über simple Bildschirmberührungen links und rechts, um den Ball in die entsprechende Richtung zu lenken.
Screenshot 1 Rolling PathScreenshot 2 Rolling PathScreenshot 3 Rolling PathScreenshot 4 Rolling PathScreenshot 5 Rolling Path

Unsere erste Eindrücke waren absolut enttäuscht, da das Gameplay mehr als lahm und damit extrem langweilig war. Zum Glück handelte es sich hierbei nur um den „Beginner Mode“. Im „Normal Mode“ geht es dann schon etwas rasanter zur Sache. Diverse weitere Modi mit steigendem Sschwierigkeitsgrad könnt ihr über die auf der Strecke gesammelte In-Game-Währung freischalten, was aber doch so seine Zeit dauert. Wirklich begeistern konnte uns Rolling Path (AppStore) letztendlich nicht. Wir würden euch eher den Klassiker Impossile Road (AppStore) empfehlen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden