Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Rocket Joust im App Store
Preis & Download:
1,99€
Rocket Joust iPhone iPad Download
Rocket Joust iOS
Rocket Joust [Universal]
Publisher:Dobsoft Studios
Genre:Sport, Brettspiele
Release:26.02.2015
News (6)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 03.03.15 um 15:31h | 0 Kommentare

Rocket Joust: Raketenritt für bis zu vier Spieler

Ihr spielt gerne mit Freunden Spiele an einem iPhone bzw. iPad gegeneinander? Dann möchte seit vergangener Woche Dobsoft Studios eure Aufmerksamkeit für sein neues und 1,99€ teures Multiplayer-Game Rocket Joust (AppStore).

Bis zu vier Spieler steuern mit simpler One-Touch-Steuerung eine Figur, die auf einer witzig geformten Rakete (z.B. ein Hai als Surfbrett, eine Gitarre für den Rockstar) sitzt. Ziel ist es nun, in drei Spielmodi die anderen Spieler von ihren Raketen zu stoßen, ohne selber in die Tiefe zu stürzen.
Rocket Joust iPhone iPadRocket Joust iOS
Drückt ihr euren Button, dreht sich die Rakete dabei auf der Stelle. Lasst ihr wieder los, geht es mit Vollgas vorwärts. Verschiedene PowerUps können euch bei der Jagd nach den Mitspielern helfen und diese z.B. mit riesigen und damit leichter zu treffenden Köpfen ausstatten.

Solltet ihr mal keinen Freund zur Seite haben, kann das Spiel aber auch gegen bis zu drei KI-Gegner gespielt werden. Wirklich begeistert waren wir am Ende aber nicht. Am Anfang für ein, zwei Runden ganz lustig, dann aber auch schnell recht eintönig…

Rocket Joust Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden