Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Rock Zombie im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Rock Zombie iPhone iPad Download
Rock Zombie iOS
Rock Zombie [Universal]
Publisher:Miguel Garcia Corchero
Genre:Spielhalle, Action
Release:13.11.2014
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.11.14 um 15:33h | 0 Kommentare

Rock Zombie: Hack’n’Slash mit drei Rock-Amazonen

Auch das vergangenen Woche im AppStore erschienene Actionspiel Rock Zombies (AppStore) von Indie-Entwickler Quaternion Games wollen wir euch genauer vorstellen. Das Hack’n’Slay kann als Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden, ist aber nur eine abgespeckte Testversion. Den vollen Umfang von 20 Leveln gibt es für 2,69€ per IAP.

Drei junge Hexen bilden nicht nur die Rockband Rock Zombies, sondern versuchen mit ihren magischen Fähigkeiten auch noch die Menschheit vor dunklen Mächten zu beschützen. Zombies haben mal wieder die Welt ins Visier genommen, mit der E-Gitarre als Schlagwerkzeug metzelst du dich durch die düsteren Umgebungen des Spieles. Dabei bietet das Spiel drei Schwierigkeitsgrade und ebenso viele Charaktere – weiblich, leicht bekleidet und mit Rundungen an den richtigen Stellen…
Rock Zombie iPhone iPadRock Zombie iOS
Per Taps bewegst du dich durch die Gegend und attackierst Feinde. Mit einem Wischer rollst du in die entsprechende Richtung, um angriffen auszuweichen. Schüttelst du das Gerät, führst du entsprechend des Füllstandes deiner Magieleiste Spezialangriffe aus. Kassetten heilen dich, Schallplatten bringen dir ein Extra-Leben ein, Giftfässchen füllen deine Magie auf, Münzen lassen dich spezielle Dinge wie neue Instrumente und Kostüme freischalten – also nicht links liegen lassen. Zudem warten Bosskämpfe darauf, von dir gemeistert zu werden…

Leider springt die Kamera in den 2.5D-Leveln ab und zu um, was wohl mehr Dynamik ins Spiel bringen soll, aber irgendwie eher nervt. Zudem mussten wir auf einem iPhone 6 gelegentliche Grafikfehler feststellen und die Steuerung ist auch nicht die Präzision in Reinkultur. Insgesamt ist Rock Zombies (AppStore) ein im Ansatz vielversprechendes Hack’n’Slash, dem noch etwas Feintuning guttun würde.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden