Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Robbery Bob: Double Trouble im App Store
Preis & Download:
2,99€
Robbery Bob: Double Trouble iPhone iPad Download
Robbery Bob: Double Trouble iOS
Robbery Bob: Double Trouble [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Abenteuer, Action
Release:04.06.2015
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.06.15 um 13:59h | 0 Kommentare

„Robbery Bob: Double Trouble“ neu von Chillingo: es ist noch kein Meisterdieb vom Himmel gefallen

Auch wenn der zu EA gehörende Publisher Chillingo in der jüngeren Vergangenheit eigentlich primär für F2P-Spiele bekannt ist, hat man mit Robbery Bob: Double Trouble (AppStore) einen kostenpflichtigen Download veröffentlicht. 2,99€ kostet die Universal-App, die der Nachfolger des 2012 erschienenen Robbery Bob™ (AppStore) ist.
Robbery Bob: Double Trouble iPhone iPad
Wie im Vorgänger schlüpft ihr wieder in die Rolle des Einbrechers Bob. Nicht wirklich vom Glück verfolgt, ruiniert er die Hochzeit der Tochter eines Mafiabosses. Und der ist nun wahrlich sauer. Damit das Fest noch gerettet werden kann, müsst ihr einige Dinge erledigen und stehlen.
Robbery Bob: Double Trouble iPhone iPad
In 60 Level gilt es in verschiedene Gebäude einzubrechen und die gesuchten Gegenstände zu klauen. Doch erst einmal müsst ihr diese finden und euch vor allem den Weg an den vielen Wachen, Bewohnern, Wachhunden, Überwachungskameras und Co vorbeibahnen. Denn erwischt euch einer von ihnen, ruft er die Polizei oder vermöbelt euch gleich selbst. Dann könnt ihr nur die Beine in die Hand nehmen und versuchen, euch zu retten, was aber selten gelingt – das Level ist gescheitert.
Robbery Bob: Double Trouble iPhone iPad
Deshalb ist es wichtig, möglichst lautlos und in Deckung bleibend den richtigen Moment abzuwarten, um sich an den Feinden vorbei zu schleichen. Dies geschieht übrigens über ein virtuelles steuerkreuz unten links. Muss es mal schnell gehen, könnt ihr zudem per Button unten rechts zum Laufschritt ansetzen. Auch das Ausnutzen von verschiedenen Hilfsmitteln und Gadgets zur Ablenkung und Deaktivierung von technischen Fallen will richtig eingesetzt werden. Diese lassen sich im Spiel finden oder teilweise im Shop gegen weitere Euros auch kaufen – ist zwar rein freiwillig, aber ein Minuspunkt dieses ansonsten spannenden Stealth-Puzzle-Games.

Robbery Bob: Double Trouble Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden