Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Rob and Roll im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Rob and Roll iPhone iPad Download
Rob and Roll iOS
Rob and Roll [Universal]
Publisher:DeNA Corp.
Genre:Spielhalle, Brettspiele
Release:22.10.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.10.15 um 08:39h | 0 Kommentare

Rob and Roll: DeNA veröffentlicht Mix aus Pinball und Pachinko

DeNA hat vor einigen Tagen sein neues Casual-Game Rob and Roll (AppStore) für iOS veröffentlicht. Der Gratis-Download ist eine Mischung aus Pinball und den vor allem in Asien beliebten Pachinko-Spielen.

Nachdem euch niemand geringeres als Robin Hood höchstpersönlich im Spiel begrüßt hat, beginnt erst einmal ein mehrteiliges Tutorial in dem leider nur englischsprachigen Spiel. Hier wird euch gezeigt, wie ihr Mr. Piggles und andere Figuren per Wischer von ihren Startpositionen am unteren Bildschirmrand in die Level nach oben schießt. Dort angekommen, bahnen sie sich dann vorbei an den unterschiedlichen Hindernissen ihren Weg nach unten, um dort von euch erneut nach oben katapultiert zu werden.
Rob and Roll iOSRob and Roll iPhone iPad
Ziel ist es, je Level in begrenzter Zeit bestimmte Ziele wie das Sammeln von x Münzen zu erreichen. Das bringt euch dann bis zu 3 Sterne und eben besagte Münzen ein, die ihr in den Auf- und Ausbau eures Teams investieren könnt. So könnt ihr bis zu 3 verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Eigenschaften mit in die Level nehmen und diese auch zeitgleich ihre „Arbeit“ machen lassen. Zudem können die Minions, so heißen die Figuren, auch hochgelevelt und verbessert werden.

Rob and Roll Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden