Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Risky Rooms im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Risky Rooms iPhone iPad Download
Risky Rooms iOS
Risky Rooms [Universal]
Publisher:Umbrella Games LLC
Genre:Spielhalle, Action
Release:15.06.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.06.16 um 08:24h | 0 Kommentare

Risky Rooms: ein kleines Quadrat und 50 riskante Level

Der unter anderem für Loop Mania und andere iOS-Spiele bekannte Entwickler Umbrella Games ist am heutigen Spiele-Donnerstag mit Risky Rooms (AppStore) unter den Neuerscheinungen vertreten.

Die Universal-App ist ein kleiner Plattformer und kann dank regelmäßiger Unterbrechungen in Form von Werbevideos komplett kostenlos geladen und gespielt werden. Insgesamt 50 Level warten in Risky Rooms (AppStore) auch euch, in denen ihr ein kleines gelbes Quadrat durch sehr kurze, aber auch sehr gefährliche Welten zu einem Stern, dem Levelziel, lotsen müsst.
Risky Rooms iOS
Einzige Möglichkeit, das Quadrat zu bewegen, ist durch simple Displayberührungen. Dann rutscht es so lange vorwärts, bis ihr das Display wieder loslasst. Auf diese Weise gilt es die diversen Hindernisse, die in den verschiedensten Formen und Bewegsungsabläufen über das Display rotieren, in jedem der 50 Level zu überwinden. Doch das ist gar nicht so leicht.

Bloß kein Hindernis berühren…

Rutscht ihr auch nur ein Stück zu weit oder kollidiert durch unpassendes Timing mit den vielen Gefahren, beginnt ein Level sofort von vorne. Alle paar Level müsst ihr dann mit dem Neustart noch einige Sekunden warten, bis die bereits angesprochenen Werbevidoes zu Ende gelaufen sind oder abgebrochen werden können. Zudem könnt ihr durch das Anschauen eines Werbevideos auch ein Level „skippen“, wenn ihr in diesem partout mal nicht weiterkommt.
Risky Rooms iOS
Dies dürfte aber eigentlich nicht nötig sein, denn die Level sind zwar schwer, aber wahrlich nicht unmöglich zu lösen. Allerdings haben wir noch nicht das gesamte Spiel durchgespielt, es kann also durchaus auch noch schwerer werden. Mit dem richtigen Timing und etwas Übung könnt ihr aber Level für Level meistern. Zudemkönnt ihr auch die Werbeunterbrechungen, wenn euch diese nerven, über den einzigen In-App-Kauf deaktivieren.

Risky Rooms Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden