Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Risky Road im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Risky Road iPhone iPad Download
Risky Road iOS
Risky Road [Universal]
Publisher:Ketchapp
Genre:Action, Spielhalle
Release:27.04.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.04.16 um 09:41h | 0 Kommentare

Ketchapps Endless-Racer „Risky Road“: viele Hindernisse und ein goldenes Ei

Risky Road (AppStore) ist ein kleiner Trial-Endless-Racer, der am heutigen Spiele-Donnerstag von Ketchapp neu im AppStore veröffentlicht wurde.

Die Universal-App kann, wie bei diesem Publisher üblich, dank gelegentlicher Werbeeinblendungen kostenlos auf eure iPhones und iPads geladen werden. Im Spiel gilt es, mit einem kleinen Transporter mit einem leicht zerbrechlichen Ei auf der Ladefläche möglichst weit eine Strecke voller Hügel, Schanzen und anderen Hindernissen zu fahren. Selbst Loopings müssen durchquert werden.
Risky Road iOSRisky Road iPhone iPad
Per simpler Display-Berührung beschleunigt ihr euer Fahrzeug, wobei hier absolutes Fingerspitzengefühl gefragt ist. Denn sowohl mit zu viel als auch mit zu wenig Gas kann es leicht passieren, dass ihr an einem der Hindernisse scheitert bzw. so schnell seid, dass das Ei in hohem Bogen von der Ladefläche katapultiert wird. Dann ist ein Durchgang in diesem kleinen Endless-Racer auch schon wieder vorbei.

Auch wenn das Spiel auf den ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar wirkt, hat uns Risky Road (AppStore) durchaus Spaß gemacht. Hat man aber erst einmal einen soliden Highscore durch das Überfahren möglichst vieler Checkpoints aufgestellt und alle Hindernisse zig mal überwunden, wird auch dieses Highscore-Game irgendwann monoton.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden