Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Rise of Heroes im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Rise of Heroes iPhone iPad Download
Rise of Heroes iOS
Rise of Heroes [Universal]
Publisher:Pine Entertainment Company Limited
Genre:Strategie, Rollenspiel
Release:04.11.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.11.15 um 09:46h | 0 Kommentare

Rise of Heroes: Helden-Teambuilding als Gratis-Download

Pine Entertainment hat letzte Woche sein neues Spiel Rise of Heroes (AppStore) im AppStore veröffentlicht. In dem Gratis-Download müsst ihr ein Team aus Helden zusammenstellen, lenken und leiten.

Anfänglich auf 5, später bis zu 10 Helden begrenzt stellt ihr euch ein Team zusammen, mit dem ihr euch dann durch die Maps mit seinen zahllosen Kämpfen schlagt. Die Duelle bestehen immer aus mehreren Gegnerwellen, durch die sich eure Helden von alleine schnetzeln. Bis auf wenige Eingriffsmöglichkeiten wie Lebenstränke seid ihr zum Zuschauen verdammt.
Rise of Heroes iOS Spiel
Eure Aufgabe ist eher das Verwalten und Zusammenstellen des Teams. Mehr als 30 Helden stehen zur Verfügung, aufgeteilt ihr 4 Klassen, die es taktisch klug zusammen- und zu einer Formation aufzustellen gilt. Allerdings ist die Menge an Helden zunächst stark begrenzt. Es sei denn, dass ihr gleich per IAP-Ausgaben in die Vollen geht und fleißig Geld für weitere Helden und die freie Teamzusammenstellung bezahlt.
Rise of Heroes iOS Spiel
Durch erfolgreich bestrittene Kämpfe gewinnt ihr mal mehr, mal weniger Boni wie Münzen, Diamanten, Tränke und Waffen. Durch diese und Training könnt ihr eure Helden verbessern, zudem nach und nach auch mal neue Helden freischalten. Mit eurem Team könnt ihr euch nicht nur mit KI-Gegnern prügeln, sondern auch mit Teams anderer Spieler. Die allerdings zugegeben recht eintönige Spielzeit wird durch ein Energiesystem zudem begrenzt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden