Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Rise Above im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Rise Above iPhone iPad Download
Rise Above iOS
Rise Above [Universal]
Publisher:NORMAN ROZENTAL
Genre:Action, Spielhalle
Release:15.10.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.10.15 um 12:59h | 0 Kommentare

Neues Highscore-Game „Rise Above“: je höher, desto schwerer

Zu den von Apple empfohlenen Neuerscheinungen der vergangenen Woche gehört auch Rise Above (AppStore) von Indie-Entwickler Norman Rozental. Ihr könnt die werbefinanzierte Universal-App kostenlos auf eure iPhones und iPads laden.

Im Spiel fliegt ihr mit einem Pfeil in langsamen Tempo eine endlose Röhre empor. In dieser kommen euch links und rechts auf zwei Spuren Hindernisse entgegen, denen ihr möglichst zahlreich ausweichen solltet, indem ihr simpel und einfach per Tap die Spur wechselt.
Rise Above iOSRise Above iPhone iPad
Je weiter ihr euch mit dem Pfeil dem oberen Bildschirmrand nähert, desto geringer ist die Reaktionszeit. Als Entschädigung gibt es aber auch mehr Punkte. Seid ihr zu weit oben, könnt ihr per Wischer die Rakete wieder nach unten fliegen lassen, bekommt dann aber je überstandenem Hindernis nur wenige Punkte für euren Highscore. Kollidiert ihr hingegen, ist der Lauf zu Ende – es sei denn, dass ihr euch ein zweites Leben per Werbevideo oder IAP beschafft.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden