Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Riptide GP: Renegade im App Store
Preis & Download:
0,99€
Riptide GP: Renegade iPhone iPad Download
Riptide GP: Renegade iOS
Riptide GP: Renegade [Universal]
Publisher:Vector Unit Inc
Genre:Action, Rennsport
Release:19.08.2016
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.08.16 um 16:08h | 0 Kommentare

Jetski-Rennspiel „Riptide GP: Renegade“ jetzt auch für iOS erhältlich

Lust auf ein neues Rennspiel auf öffentlichen Wasserstraßen? Kein Problem! Denn einige Wochen nach dem Release für Apple TV ist Riptide GP: Renegade (AppStore) nun endlich auch für iOS erhältlich.

Ihr könnt die rund 100 Megabyte große Universal-App im Tausch gegen 2,99€ auf eure iPhones und iPads laden und dann mit futuristischen Jetskis in rasanten Rennen mit der Polizei und anderen Fahrern über verschiedene Rennstrecken heizen – natürlich inklusive spektakulärer Sprünge und wahnwitziger Stunts. Gespielt werden kann hierbei nicht nur gegen KI-Gegner, sondern in Multiplayer-Rennen auch gegen bis zu sieben andere Spieler auf der ganzen Welt.
Riptide GP: Renegade iOS
Wir werden uns nun ins Nass stürzen und das neue Jetski-Rennspiel Riptide GP: Renegade (AppStore) ausführlich unter die Lupe nehmen, um es euch dann in Kürze in einem ausführlichen testbericht noch einmal genauer vorstellen. Wer nicht bis dahin warten will, kann sich aber schon jetzt in den Neopren-Rennanzug schwingen und Riptide GP: Renegade (AppStore) auf sein iPhone oder iPad laden.

Riptide GP: Renegade Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden