QR-Code:
Ring Tower im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Ring Tower iPhone iPad Download
Ring Tower iOS
Ring Tower [Universal]
Publisher:Nanovation, LLC
Genre:Arcade, Action
Release:05.04.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.04.17 um 18:01h | 0 Kommentare

Ring Tower: neues Highscore-Gehüpfe von Nanovation

Auch am vergangenen Spiele-Donnerstag hat Nanovation mal wieder ein neues Spiel veröffentlicht: Ring Tower (AppStore). Und wieder einmal hat es der werbefinanzierte Gratis-Download bis in die Lieblingsspiele der Woche von Apple geschafft.

In diesem kleinen Highscore-Game gilt es mit einem Würfel und anderen freischaltbaren Figuren einen Turm mölichst weit in die Höhe zu springen. Dieser besteht aus einer unendlichen Anzahl an übereinander gestapelten Ringen, auf deren Außenseiten kleine Plattformen angerbacht sind. Genau auf diesen gilt es zu landen, um Stufe für Stufe in die Höhe zu gelangen.
Screenshot 1 Ring TowerScreenshot 2 Ring TowerScreenshot 3 Ring TowerScreenshot 4 Ring TowerScreenshot 5 Ring Tower

Da sich die Ringe aber unterschiedlich schnell drehen, kommt es immer auf das richtige Timing für den Sprung an. Diesen tätigt ihr einfach per simpler Bildschirmberührung. Je länger ihr drückt, desto höher geht der Sprung. Landet ihr auf einer Plattform, könnt ihr gleich die nächste in Angrff nehmen. Verpasst ihr sie oder prallt seitlich dagegen, ist eine Runde in Ring Tower (AppStore) auch schon wieder vorbei.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden