Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Riff Racer: Race Your Music im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Riff Racer: Race Your Music iPhone iPad Download
Riff Racer: Race Your Music iOS
Riff Racer: Race Your Music [Universal]
Publisher:FOAM Entertainment Limited
Genre:Musik, Rennsport, Musik
Release:31.08.2016
News (6)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.09.16 um 12:45h | 0 Kommentare

Riff Racer: futuristisches Rennspiel im Takt der Musik

Unter den iOS Spiele Neuerscheinungen der Woche ist Riff Racer (AppStore) von FOAM Entertainment zu finden. Die Universal-App könnt ihr für 2,99€ auf eure iPhones und iPads herunterladen.

Der Titel ist ein rasantes Rennspiel, bei dem ihr über futuristiscche Rennstrecken rast, deren Verlauf wiederum durch die Hintergrundmusik bestimmt wird. Dann gilt es im Takt der Musik Schritt zu halten und möglichst fehlerfrei in diesem Auto-Racer über die kurvenreichen Strecken voller Sprünge, Loopings und Co zu heizen.
Riff Racer für iOS
25 Lieder bietet das Spiel als Umfang – und damit 25 Rennstrecken. Ihr könnt den Umfang aber beliebig erweitern, denn ihr könnt auch die Liedern aus eurer iTunes-Musikbibliothek oder Apple Music ins Spiel hineinladen und so immer neue Rennstrecken kreieren, die ihr dann mit den verschiedenen Rennwagen, die ihr nach und nach mit erspielten Münzen freischalten könnt, entlangfahrt.

Synchron mit der Musik

Ihr seid nur für die Lenkung verantwortlich und prinzipiell alleine auf der Strecke, könnt euch aber wahlweise mit dem Geist der besten Spieler der Welt, eines zufälligen Gegner oder auch eurer Freunden messen. Besiegt ihr ihn durch eine rasante, aber auch spektakuläre Fahrt im Takt der Musik, könnt ihr noch mehr Münzen verdienen. Spektakulär bedeutet in diesem Fall, möglichst viele Punkte durch das Überfahren von PowerUps auf der Strecke, Sprünge, Drifts und Rollen zu sammeln.
Riff Racer für iOS
Wer schon immer mal mit einem Auto durch seine Musik rasen wollte, könnte durchaus seinen Spaß mit Riff Racer (AppStore) haben. Manchmal fiel es uns etwas schwer, die Verbindung zwischen Rennstrecke und Musik herzustellen. Aber in einem futuristischen Arcade-Racer andere Spieler herausfordern und dabei auch noch seine Lieblingsmusik zu hören ist eine durchaus spaßige Sache…

Riff Racer Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden