Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ridge Runner im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Ridge Runner iPhone iPad Download
Ridge Runner iOS
Ridge Runner [Universal]
Publisher:Turbo Chilli Pty Ltd
Genre:Sport, Familie
Release:03.02.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.02.16 um 11:05h | 0 Kommentare

Ridge Runner: neuer Stabhochsprung-Endless-Runner für iOS

Jede Woche erscheinen neue Endless-Runner im AppStore, natürlich auch diese. Zumindest ein bisschen von der Masse abheben kann sich Ridge Runner (AppStore).

Denn die Universal-App von Turbo Chilli, die wie die meisten Spiele diesen Genres ein werbefinanzierter Gratis-Download ist, ist ein Stabhochsprung-Endless-Runner. Mit einer Figur mit einem Stab in der Hand rennt ihr einen endlosen Pfad entlang, auf dem sich euch immer wieder Hindernisse in verschiedenen Formen in den Weg stellen. Diese gilt es mit Hilfe des Stabes in Stabhochsprung-Manier zu überwinden.
Ridge Runner iOSRidge Runner iPhone iPad
Dafür berührt ihr einfach das Display, um den Stab anzusetzen. Je länger ihr den Finger auf dem Display belasst, desto länger wird der Stab und dementsprechend auch höher und weiter euer Sprung. Lasst ihr los, vollführt der Charakter den Sprung und überwindet so hoffentlich die vor ihm liegende Gefahrenstelle wie Abgründe, Tore und Co.

Je weiter ihr kommt, desto höher fällt erwartungsgemäß euer Highscore aus. Das ist aber wahrlich nicht so einfach, denn bei uns wollte sich kein wirklich gutes Gefühl für die Präzision der Sprünge einstellen. Das mag aber auch Geschmackssache sein. Optisch hingegen gefällt uns Ridge Runner (AppStore) richtig gut.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden