Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Riddlord: Die Konsequenz im App Store
Preis & Download:
3,49€
Riddlord: Die Konsequenz iPhone iPad Download
Riddlord: Die Konsequenz iOS
Riddlord: Die Konsequenz [Universal]
Publisher:RANGOSIOUS HOLDINGS LIMITED
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:30.11.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 30.12.17 um 19:55h | 0 Kommentare

„Riddlord: Die Konsequenz“ ist ein spannendes und mysteriöses Puzzle-Adventure

Vor einigen Wochen ist Riddlord: Die Konsequenz (AppStore) im AppStore erschienen. Da wir euch den Titel noch nicht vorgestellt haben, wollen wir dies kurz vor dem Jahreswechsel noch nachholen.

Die Universal-App kostet aktuell nur 2,29€ und ist ein echter Premium-Download. In-App-Käufe, Werbung und andere Spielverderber gibt es also in diesem iOS-Game nicht. Stattdessen wartet nach dem rund 700 Megabyte großen Download einiges an Knobelei auf euch. Riddlord: Die Konsequenz (AppStore) ist ein dreidimensionales Abenteuerpuzzle in Ego-Perspektive.
Screenshot 1 Riddlord: Die KonsequenzScreenshot 2 Riddlord: Die KonsequenzScreenshot 3 Riddlord: Die KonsequenzScreenshot 4 Riddlord: Die KonsequenzScreenshot 5 Riddlord: Die Konsequenz

In dem Premium-Games von Amrita Studio für iPhone und iPad müsst ihr als Detektiv und Serienmörder-Jäger Jack Reed euren von ominösen Riddlord kidnappten Sohn retten. Durch Lösung vieler kleiner Rätsel, die im Stil der „The Room“-Reihe präsentiert werden, taucht ihr so nach und nach immer tiefer in die Story ein und kommt dem mysteriösen und rätselhaften Entführer nach und nach auf die Schliche.

Viele Rätsel erwarten euch

Dafür interagiert ihr mit allerhand Gerätschaften und Gegenständen, was per sinpler Taps und Wischer erfolgt. Natürlich fehlt es in Riddlord: Die Konsequenz (AppStore) auch nicht an dem fast schon obligatorischen Inventar, in dem ihr Dinge sammelt und später wieder einsetzt. Solltet ihr mal nicht weiterkommen, könnt ihr über das Fragezeichen-Symbol Hilfe anfordern – aber natürlich nur im Notfall, denn eigentlich sollt ihr ja selber knobeln…
AnzeigeHier werben | Advertise here

Riddlord: Die Konsequenz (AppStore) bietet eine gelungene Aufmachung und eine spannende Story. Der Titel kann nicht ganz mit der Klasse der „The Room“-Titel mithalten. Nach einem Update sind aber diverse Fehler behoben, die zunächst eine eher durchschnittliche Bewertung von nur 3 Sternen im AppStore verursacht haben. Wir würden den Titel insgesamt besser einschätzen.

Riddlord: Die Konsequenz Trailer