Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Rhythm - Colors in Motion im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Rhythm - Colors in Motion iPhone iPad Download
Rhythm - Colors in Motion iOS
Rhythm - Colors in Motion [Universal]
Publisher:Karan Khairajani
Genre:Familie, Spielhalle
Release:19.06.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 24.06.14 um 09:29h | 0 Kommentare

Rhythm – Colors in Motion: rasantes Arcade-Game fordert Reaktionen & Konzentration

Wie wäre es mit einem neuen und prinzipiell simplen, aber absolut fordernden Arcade-Game für die Mittagspause? Dann schaut euch mal Rhythm – Colors in Motion (AppStore) von Indie-Entwickler Karan Khairajani, das es am vergangenen Spiele-Donnerstag in den AppStore geschafft hat, an. Die Universal-App findet gratis den Weg auf eure iOS-Geräte, finanziert sich über Werbung, die aber via IAP für 0,89€ auch deaktiviert werden kann.

Eure Aufgabe im Spiel ist es, unten auf dem Bildschirm angeordnete Behälter in verschiedenen Farben entsprechend der von oben herunterfallenden Bälle farblich passend sortieren, indem diese per Wischer verschoben werden. Jeder richtig wegsortierte Ball bringt dabei einen Punkt für deinen Highscore.

Arcade Game gratisDabei bietet das Spiel zwei Endlos-Modi, in denen du vier oder fünf Auffangbehälter sortieren musst. Der zweitgenannte, schwerere Modus muss aber erst freigespielt werden, indem du einen Score von mindestens 60 Punkten im „4 Balls“-Modus erreichst.

Während die ersten Bälle noch sehr gemächlich und einzeln in die Tiefe fallen, ändert sich dies natürlich fortlaufend. Die Bälle fallen schneller und folgen näher aufeinander, so das du wirklich mit schnellem Finger und voller Konzentration die Auffangbehälter umsortieren musst. Denn sobald auch nur ein Ball falsch landet, ist der Durchgang beendet.
Rhythm - Colors in Motion Arcade GameArcade kostenlos

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden