Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
(R)evolve im App Store
Preis & Download:
GRATIS
(R)evolve iPhone iPad Download
(R)evolve iOS
(R)evolve [Universal]
Publisher:Team17 Software, Limited
Genre:Spielhalle, Action
Release:12.06.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.06.14 um 12:26h | 0 Kommentare

„(R)evolve“ vom Worms-Entwickler: Leben retten auf drehendem Planeten

Team17, vor allem durch die diversen Worms-Spiele bekannt, hat am heutigen Spiele-Donnerstag (R)evolve (AppStore) in den AppStore gestellt. Die werbefinanzierte Universal-App kann gratis geladen werden, ist rund 55 Megabyte groß und wird nun von uns näher beleuchtet.

In den Weiten der Galaxie fristet ein kleiner, unbewohnter Planet sein Dasein. Doch da, was ist das? Ein Samen fällt auf die Oberfläche, es wächst ein kleines Pflänzchen, das es nun zu schützen gilt.

(R)evolveVon allen Seiten fliegen Formationen von Kometen in Wellen auf den Planeten ein und zerstören alles Leben, das sie bei ihrem Aufschlag treffen. Deine Aufgabe ist es nun, das kleine Pflänzchen zu schützen, indem du den Planeten immer so hindrehst, dass dieses nicht von den Kometen vernichtet wird. Dies passiert durch Berühren der linken und rechten Bildschirmhälfte.

Hast du die erste Welle überstanden, vermehrt sich die Pflanze sogar, so dass im Laufe des Spieles ein von immer mehr Pflanzen und damit auch kleinen, dreiäugigen Aliens besiedelter Planet entsteht. Je länger du durchhältst und das immer vielseitigere Leben am leben hältst, desto höher fällt natürlich am Ende auch ein Punktestand aus.

Wer gerne Reaktionsspiele in toller Optik und witziger Aufmachung spielt, der sollte einen Blick auf (R)evolve (AppStore) werfen. Die Werbevideos, die ab und zu nach einem Durchgang eingeblendet werden, nerven etwas. Dafür ist der Download aber kostenlos.
Revolve Team17 Release(R)evolve Reaktionsspiel

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden