QR-Code:
Return of the Zombie King im App Store
Preis & Download:
3,49€
Return of the Zombie King iPhone iPad Download
Return of the Zombie King iOS
Return of the Zombie King [Universal]
Publisher:Chris Zukowski
Genre:Rollenspiel, Abenteuer
Release:17.10.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.10.16 um 17:59h | 0 Kommentare

Return of the Zombie King: toller Retro-Plattformer mit einem zerlegten König

Diese Woche ist eine gute Woche für alle Fans klassischer Retro-Plattformer als Premium-Download. Denn mit Return of the Zombie King (AppStore) ist ein weiterer und nicht ganz gewöhnlicher Vertreter neu im AppStore erschienen.

Im Spiel steuert ihr einen gestürzten König, der nicht nur seinen Thron wieder zurückerobern will, sondern auch seine gestohlenen Körperteile sucht. Auf seiner Reise durch mehr als 100 Level in vier Umgebungen begleitet ihr ihn und schaltet dabei durch neue Körperteile immer neue Fähigkeiten und Möglichkeiten frei, durch die sich das Spiel immer mehr zum Plattformer entwickelt.
Return of the Zombie King für iOS
In Auto-Runner-Manier rennt der König durch das erste Level. Wobei von „rennen“ kann nicht wirklich die Rede sein, denn ihm fehlen schlicht und ergreifend die Beine. Zum Glück sammelt er auch so ein paar Münzen, mit denen ihr ihm ein paar Beine im Shop kaufen könnt. Jetzt könnt ihr zwar springen, doch die Welt ist immer noch grau und Sound fehlt auch. Also weiter Münzen sammeln, um dem König Augen für die Farbe und Ohren für den Sound zu kaufen.

Die Jagd nach den Münzen

So spielt ihr euch immer weiter durch die Level, wobei ihr nicht selten ein Level mehrmals versuchen müsst, bevor ihr das Levelende und damit das nächste Level erreicht. Denn die Energie spielt eine wichtige Rolle und ist am Anfang sehr begrenzt. Ist sie durch das Laufen und Springen sowie Feindkontakte aufgebraucht, endet eure Reise und ihr müsst das Level neu beginnen. Habt ihr bis dahin genug Münzen gesammelt, um eure Energie aufzuwerten, könnt ihr so eure Chancen, das Levelende zu erreichen, steigern. Das ist manchmal etwas eintönig, aber immer spannend und passt gut in das Konzept dieses Retro-Plattformers. Gesprungen wird im Spiel übrigen ganz klassisch per Tap aufs Display. Mehr gilt es erst einmal nicht zu beachten.
Return of the Zombie King für iOS
Return of the Zombie King (AppStore) bietet alles, was ein guter Plattformer unserer Meinung nach bieten sollte: eine coole Retro-Grafik, klassisches Gameplay mit einer Besonderheit, eine einfache Steuerung und einen hohen Schwierigkeitsgrad sowie eine große Portion Spielspaß. Von uns bekommt der Premium-Download Return of the Zombie King (AppStore) daher zweifelsohne eine Download-Empfehlung für alle Plattformer-Fans!

Return of the Zombie King iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden