QR-Code:
Retroshifter im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Retroshifter iPhone iPad Download
Retroshifter iOS
Retroshifter [Universal]
Publisher:Murdercloud Studios HB
Genre:Action, Arcade
Release:19.07.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.07.17 um 15:30h | 0 Kommentare

Retroshifter: dieser Auto-Runner erfordert volle Konzentration

Retroshifter (AppStore) ist eine weitere Neuerscheinung, die in der vergangenen Woche neu in den AppStore gerannt ist. Die Universal-App ist ein fordernder Endless-Runner, der euch volle Konzentration abverlangt.

Der Gratis-Download ist ein Auto-Runner, in dem ihr mit einem Helden durch eine endlose und futuristische Welt lauft. Ohne euer Dazutun kommt er allerdings nicht weit, da viele Hindernisse seinen Weg versperren. Auf diese müsst ihr angepasst reagieren, um keine Lebensenergie zu verlieren und am Ende zu scheitern.
Screenshot 1 RetroshifterScreenshot 2 RetroshifterScreenshot 3 RetroshifterScreenshot 4 RetroshifterScreenshot 5 Retroshifter

Per Wischer auf der rechten Seite beeinflusst ihr, ob der Held je nach Höhe des farblich markierten Durchbruches in den Hindernissen entweder durch diese springt, hechtet oder rollt. Entsprechend müsst ihr auf der rechten Bildschirmseite im richtigen Moment entweder nach oben, rechts oder unten wischen. Das ist es aber noch nicht gewesen, denn über vier Buttons im linken unteren Eck müsst ihr zudem auch noch die Farbe des Helden auf das Hindernis anpassen.

Immer höheres Tempo

Da immer mehr Farben ins Spiel kommen und sich abwechseln sowie das Spieltempo immer höher wird, sind volle Konzentration und schnelle Reflexe gefordert. Wenn dies nach einer interessanten Herausforderung für euch klingt, könnt ihr euch die Universal-App Retroshifter (AppStore) kostenlos aus dem AppStore auf euer iPhone und iPad laden.

Durch eure Läufe und das Aufstellen von Highscores sammelt ihr nebenbei auch noch die virtuelln Währungen des Spieles. Diese gibt es auch per In-App-Kauf und kann für den Kauf von verschiedenen Upgrades bzw. PowerUps sowie Outfits eingesetzt werden. So steigert ihr eure Chancen auf einen besseren Highscore und längere Spielrunden. Zudem schaltet ihr mit euer Leistung auch noch einen neuen Modus frei.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden