Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Retro Winter Sports 1986 im App Store
Preis & Download:
2,99€
Retro Winter Sports 1986 iPhone iPad Download
Retro Winter Sports 1986 iOS
Retro Winter Sports 1986 [Universal]
Publisher:Headup Games GmbH & Co. KG
Genre:Games, Arcade, Sports
Release:07.12.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.12.16 um 13:44h | 0 Kommentare

Retro Winter Sports 1986: Hommage an klassische Sportspiele der 80er neu für iOS

Ihr mögt Retro-Spiele? Dann solltet ihr einen Blick auf das heute von Headup Games und The Bitfather im AppStore veröffentlichte Retro Winter Sports 1986 (AppStore) werfen.

In der 1,99€ teuren Universal-App erwarten euch sechs verschiedene Wintersportarten: Skispringen, Biathlon, Bobsport, Eisschnelllauf, Curling und Slalom. Entweder versucht ihr euch im Training, um eure Fähigkeiten zu verbessern, startet einen Wettbewerb mit allen sechs Disziplinen im Kampf gegen KI-Gegner oder spielt mit bis zu 8 Spielern im Hot-Seat-Modus an einem Gerät gegeneinander.
Retro Winter Sports 1986 iOSRetro Winter Sports 1986 iPhone iPad
Die einzelnen Sportarten präsentieren sich so, wie es eben 1986 war. Pixelige Grafik und eine sehr einfache Aufmachung. Es kommt vor allem auf Timing und den geschickten Umgang mit der Steuerung an. Diese basiert in der Regel auf Taps die ihr im richtigen Moment setzen müsst. Vor jeder Disziplin wird euch die Steuerung kurz erklärt. Die Sprache könnt ihr im Menü auch auf Deutsch einstellen.
Retro Winter Sports 1986 iOSRetro Winter Sports 1986 iPhone iPad
Wer gerne kleine Sportspiele im klassischen Retro-Stil spielt, hat sicherlich seine Freude an Retro Winter Sports 1986 (AppStore) – natürlich ein echter Premium-Download, wie es sich für ein Retro-Spiel gehört. Wer hingegen mit klassischen Spielen aus den Anfangszeiten von PC und Co nichts anfangen kann, weil er sie nicht selbst miterlebt hat, der wird dem Charme des Spieles wohl kaum verfallen.

Retro Winter Sports 1986 iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden