Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Respite 3D Epic Fantasy Shooter im App Store
Preis & Download:
1,99€
Respite 3D Epic Fantasy Shooter iPhone iPad Download
Respite 3D Epic Fantasy Shooter iOS
Respite 3D Epic Fantasy Shooter [Universal]
Publisher:Justas Kregzde
Genre:Action, Abenteuer
Release:21.12.2015
News (15)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.12.15 um 13:24h | 0 Kommentare

Respite: neuer Fantasy-Shooter mit Puzzle-Elementen aus Indie-Entwicklung

Ganz frisch im AppStore erschienen ist Respite 3D Epic Fantasy Shooter (AppStore) von Tam Games. Der Download der knapp 300 Megabyte großen und IAP-freien Universal-App kostet 1,99€.

Respite (AppStore) ist ein Fantasy-Action-Adventure mit Shooter- und Puzzle-Gameplay. Nach einem kurzen Intro-Video, das die missliche Lage des Königs und der dunklen Bedrohung durch einen mächtigen Drachen erzählt, schlüpft ihr in die Rolle eines Zwerges. Denn nur er kann ein magisches Zwergen-Artefakt finden, das dem König aus der Patsche hilft.
Respite 3D Epic Fantasy Shooter iOS
Dafür kämpft ihr euch durch 9 verschiedene 3D-Welten, die wirklich schön und realitätsnah eingefangen sind. Leider könnt ihr die Idylle aber nicht lange genießen, denn zahllose Orks und Dämonen versperren euch den Weg. Zum Glück seid ihr mit einer Armbrust bewaffnet, mit der ihr in typischen Shooter-Gameplay über Wischer im freien Raum zum Zielen und einen Button einen Gegner nach dem anderen mit gezielten Schüssen ausschalten könnt. Bewegen könnt ihr euch übrigens über ein Steuerkreuz, dazu gibt es noch ein paar Button.
Respite 3D Epic Fantasy Shooter iOS
Aber nicht nur Gewalt ist gefragt, sondern auch einige Puzzle und Rätsel warten auf euch, z.B. den Weg versperrende Fallen. Diese gilt es durch geschicktes Interagieren mit der Umwelt und Aufsammeln von Gegenständen zu lösen und überwinden. Das sorgt für mehr Abwechslung als sich einfach nur druch die Welten zu ballern. Sterbt ihr an einer Falle oder eliminieren Feinde eure Lebensenergie, beginnt ein Level von vorne. Das Fehlen von Checkpoints mag vielleicht für den einen oder anderen frustrierend sein, Respite (AppStore) ist aber dennoch ein gelungenes Action-Adventure aus Indie-Entwicklung. Es könnte gerne etwas länger sein, macht ansonsten aber Spaß.

Respite iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden