Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Repulze im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Repulze iPhone iPad Download
Repulze iOS
Repulze [Universal]
Publisher:Pixelbite
Genre:Action, Rennsport
Release:03.01.2013
News (7)
Test
Videos (3)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 11.02.13 um 07:59h | 0 Kommentare

Repulze: Futuristisches Rennspiel der etwas anderen Art mit großem Update

Entwicklerstudio Pixelbite hat mit einem großen Update Phase 2 für ihr futuristisches Rennspiel Repulze (AppStore) gezündet. Bevor wir aber auf die Neuerungen eingehen, wollen wir euch noch einmal kurz das Gameplay des von uns hier vorgestellten Titels in Erinnerung rufen. Auf den ersten Blick wirkt der Titel wie ein WipEout-Klon, ist es dann aber beim genauen Blick doch nicht so wirklich. Zwar geht es auch hier in einem Raumgleiter über futuristische Rennstrecken, doch es gibt keine Gegner, sondern es müssen farbig richtig gepolte Tore durchfahren werden.

Das am Freitag vergangener Woche im AppStore freigegebene Update erweitert den Titel nun unter anderem um sieben neue Strecken in einer neuen Ödlandumgebung. Zudem, und das ist sicherlich auch sehr interessant, gibt es die Möglichkeit, gegen seinen eigenen Geist anzutreten und sich so in jedem Rennen mit der eigenen Bestzeit zu messen. Ebenfalls neu ist eine weitere Kameraperspektive, neue Herausforderungen und PowerUps sowie die Möglichkeit, Absperrungen zu durchbrechen, um die Strecken abzukürzen.

Repulze (AppStore) kann als Universal-App für 1,79€ aus dem AppStore geladen werden. Uns hat der Ansatz des Spieles gut gefallen, wie du hier nachlesen kannst. Der Titel unterscheidet sich in seiner Art und Weise doch etwas von den meisten Genrekonkurrenten, bietet aber trotzdem rasantes Gameplay – und ist dank der neuen Features noch eine Ecke spannender geworden. Im AppStore gibt es dafür übrigens 4 Sterne im Schnitt, zudem war der Titel von Apple als „Spiel der Woche“ auserkoren. Weitere Updates sollen übrigens in Zukunft auch noch folgen, was es dann an Neuigkeiten geben wird, werden wir dann natürlich wieder berichten.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Dies ist das „PHASE ZWEI: Brich aus & Entziehe dich“-Content-Update.
Neu:
– Geisterrennen aufnehmen/wiedergeben
– Haubenkamera-Perspektive
– Wisch-Steuerung jetzt verfügbar
– Neues industrielles Ödland-Thema
– Sieben wahnwitzige neue Strecken
– Neue Herausforderungen
– Power-Ripper-Upgrade
– Magnetfelder, Barrieren & Werkzeugkästen
– Kleinere Bugfixes und Tweaks
-v7696–gk9907-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden