Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Reg the Roadkill im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Reg the Roadkill iPhone iPad Download
Reg the Roadkill iOS
Reg the Roadkill [Universal]
Publisher:Kempt Ltd
Genre:Spielhalle, Action
Release:31.07.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.08.14 um 10:51h | 0 Kommentare

Reg the Roadkill: makaberes Highscore-Spiel für flinke Finger

Im gestern erschienen Highscore-Spiel Reg the Roadkill (AppStore) von Kempt ist es eure Aufgabe, ein Eichhörnchen sicher über die Straße zu bringen. Wie genau das ganze funktioniert und warum ihr die kostenlose Universal App lieber nicht zu lange am Stück spielen solltet, verraten wir euch jetzt…

Alles, was ihr für Reg the Roadkill (AppStore) braucht, ist ein Finger. Und zwar der Finger, mit dem ihr am schnellsten immer und immer wieder auf euer Gerät tappen könnt. Denn mit simpler Tap-Steuerung geht es darum, unbeschadet eine viel befahrene, sechsspurige Straße zu überqueren.

Reg the RoadkillWenn ihr tappt, bewegt sich das Eichhörnchen einen Schritt nach vorne. Je schneller ihr dabei seid, desto rascher kommt ihr auch voran. Habt ihr es auf den Mittelstreifen geschafft seid, ihr dort aber nicht zwingend sicher, denn selbst dort verirrt sich mal ein Auto, welches euch schneller überfährt als ihr tappen könnt. Deshalb ist es ratsam möglichst, keine langen Pausen einzulegen, sondern kontinuierlich und bei jeder Gelegenheit voran zu schreiten.

Da man nicht zurück laufen kann, ist es teilweise Glückssache, ob ein schnelles Auto kommt und das kleine Eichhörnchen nur noch als roter Fleck auf der Straße endet oder ob es langsamer ist und ihr gerade noch entwischen könnt. Falls ihr es dennoch auf die andere Seite schafft, wird euer Score um 1 erhöht. Je häufiger ihr am Stück das rettende Ufer erreicht, desto höher fällt dementsprechend euer Highscore aus.

Reg the Roadkill (AppStore) gehört wieder zur Kategorie: leicht zu lernen, aber schwer zu meistern. Wer gefallen an solchen Spielen hat, kann den kostenlosen und werbefinanzierten Download wagen. Man kann den Titel aber nicht allzu oft am Stück spielen, ohne Schmerzen im Finger zu bekommen…

Reg the Roadkill Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden