Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Red Bull Air Race 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Red Bull Air Race 2 iPhone iPad Download
Red Bull Air Race 2 iOS
Red Bull Air Race 2 [Universal]
Publisher:Red Bull Media House GmbH
Genre:Simulation, Rennsport
Release:17.08.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.08.16 um 08:35h | 0 Kommentare

Red Bull Air Race 2: rasante Arcade-Rennen in der Luft

In der vergangenen Woche neu im AppStore gelandet ist Red Bull Air Race 2 (AppStore) von Red Bull. Der Gratis-Download ist ein F2P-Download und als Universal-App für iPhone und iPad optimiert.

Wie im Vorgänger sitzt ihr wieder im Cockpit eines Flugzeugs und dürft euch in verschiedenen Events und Modi mit den echten Red Bull Air Race-Piloten und anderen Spielern messen. Regional-Turniere führen euch an verschiedene Schauplätze rund um den Globus, wo ihr euer Können als Pilot unter Beweis stellen dürft.
Red Bull Air Race 2 für iOS
In verschiedenen Wettkämpfen und über 400 Rennen gilt es, die Konkurrenz hinter euch zu lassen, indem ihr die besten Zeiten auf den die mit riesigen Pylonen abgesteckten Kurse in die Luft zimmert.

Einfache Steuerung

Die Steuerung erfolg über einen Button zum Beschleunigen und einen Schieberegler, über den ihr innerhalb eines Korridors den Flug lenken könnt. Alternativ könnt ihr euer Flugzeug auch über die Neiugng des Gerätes lenken.
Red Bull Air Race 2 für iOS
Durch Erfolge verdient ihr euch Belohnungen in Form von Erfahrungen und Pilotenpunkten. Mit den Pilotenpunkten könnt ihr dann wiederum von Zeit zu Zeit Boxen öffnen, in dem wertvolle Überraschungen enthalten sind. Dies können virtuelle Währungen sein, aber auch Bauteile für euer Flugzeug. So könnt ihr nach und nach euer Flugzeug tunen und leistungsfähiger machen, zudem neue Flugzeuge freischalten. Natürlich gibt es auch diverse In-App-Angebote.
Red Bull Air Race 2 für iOS
Das Gameplay und die Steuerung von Red Bull Air Race 2 (AppStore) sind sehr Arcade-Racer-mäßig, bieten aber zumindest kurzweilige Unterhaltung durch die spekakulären Flugmanöver wie Loopings. Wirklich begeistern konnte uns das Spiel aber nicht….

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden