Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Reckless Racing 3 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Reckless Racing 3 iPhone iPad Download
Reckless Racing 3 iOS
Reckless Racing 3 [Universal]
Publisher:Pixelbite
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:09.10.2014
News (12)
Test
Videos (2)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.10.14 um 07:19h | 0 Kommentare

Reckless Racing 3: lass das Heck fliegen, Baby!

Vier Jahre nach dem Release von Reckless Racing (AppStore) und zwei Jahre nach der Veröffentlichung von Reckless Racing 2 (AppStore) ist am heutigen Tag der dritte Teil der tollen und beliebten Rennspiel-Reihe von Pixelbite in den AppStore gerast. Reckless Racing 3 kostet als Universal-App 4,49€ und bietet den altbekannten Spielspaß, aber auch einige Neuerungen.

Mit einem zur Verfügung gestellten Buggy geht es in die ersten Rennen der umfangreichen und zahlreiche Events umfassenden Karriere. In denen rast du gegen fünf andere Kontrahenten auf verschiedenen Strecke über Feldwege und durch Dörfer und Hafenanlagen. Dabei kannst du im Drift um die Kurven das Heck ordentlich fliegen lassen – vielleicht nicht immer der schnellste, aber zumindest der spektakulärste Weg ins Ziel. Und wer nicht aufpasst, geht auch schon mal baden…
Reckless Racing 3 iPhone iPadReckless Racing 3 iOS
Neben den klassischen Rennen gilt es zudem, in Drift-Rennen durch spektakuläre Gummiablagerungen auf dem Asphalt in begrenzter Zeit möglichst viele Punkte zu erreichen sowie im neuen Gymkhana-Modus schnell zu sein, aber auch nicht zu viele Strafen für das Berühren von aufgebauten Hindernissen und Absperrungen zu kassieren – präzises Fahren ist angesagt. Das bringt richtig Laune, erfordert aber keinen Bleifuß, sondern einen sensiblen Umgang mit Gas, Bremse und Lenkung.

Dies erfolgt wieder über virtuelle Buttons, die du dir im Menü so einrichten kannst, wie du es gerne hättest. Zudem kannst du auch einen externen MFi-Controller verwenden. Lenkung über Geräteneigung wird hingegen nicht unterstützt. Abgerundet wird die Karriere von einem Arcade-Modus, in dem verschiedene Herausforderungen auf dich warten, und die Möglichkeit, einzelne Events in den einzelnen Renn-Modis und auf den verschiedenen Strecken auszuwählen. Einen Multiplayer-Modus bietet die deutschsprachige App leider nicht.
Reckless Racing 3 iPhone iPadReckless Racing 3 iOS
Wir haben die beiden ersten Teile geliebt… und wir lieben auch Reckless Racing 3! Der Titel bietet wieder rasante Renn-Action in Vogelperspektive, der viel Fahr- und Spielspaß versprüht. Für alle Hobby-Racer gibt es eine klare Download-Empfehlung! Nur auf IAP-Angebote für die virtuelle In-Game-Währung wurde nicht verzichtet, sind aber freiwillig, um auf Wunsch schneller voranzukommen und ohne großen Renn-Aufwand die zahlreichen Fahrzeuge vom puren Rennwagen über Transporter bis hin zum riesigen Truck freizuschalten…

Reckless Racing 3 Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden