Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
ReBounce! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
ReBounce! iPhone iPad Download
ReBounce! iOS
ReBounce! [Universal]
Publisher:DIE KAPITANE media GmbH
Genre:Action, Puzzle
Release:04.11.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.11.15 um 11:18h | 0 Kommentare

„ReBounce!“ ist „Trick Shot“ als Multiplayer-Game

Das vor wenigen Wochen erschienene Trick Shot (AppStore) konnte uns damals begeistern. Mit ReBounce! (AppStore) hat der deutsche Entwickler Mobile Heroes aus Dresden nun ein sehr ähnliches Spiel im AppStore veröffentlicht.

Auch in ReBounce! (AppStore) müsst ihr einen kleinen Ball mit einem gekonnten Schuss in ein Zielobjekt schießen, hier keine Kiste, sondern eine Kugel. Dafür könnt ihr in einem markierten Bereich per Sling-Shot-Steuerung die Flugbahn aufspannen, um die Hindernisse in den verschiedensten Formen in den zahlreichen Level in 3 Schwierigkeitsgraden zu überwinden.
ReBounce! iOS Spiel

ReBounce! ist ein Mehrspieler-Duell

Einen entscheidenden Unterschied gibt es in ReBounce! (AppStore) aber doch: denn hier spielt ihr nicht gegen euch selbst, um ein Level mit möglichst wenigen Versuchen zu lösen, sondern gegen Freunde (via Facebook) und andere Spieler. Wer sich geschickter anstellt und mit weniger Versuchen in kürzerer Zeit den Ball versenkt, gewinnt ein Duell und das Level, erhält zudem je nach Leistungen noch ein paar Auszeichnungen.
ReBounce! iOS Spiel
Der Download von ReBounce! (AppStore) ist kostenlos. Trotzdem haben wir in unserer Zeit mit dem Spiel keine Werbebanner zu sehen bekommen oder In-App-Angebote vorgefunden. Dafür aber eine Menge spaßiges Physik-Puzzle-Gameplay gegen andere Spieler!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden