Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Real Racing 3 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Real Racing 3 iPhone iPad Download
Real Racing 3 iOS
Real Racing 3 [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Action, Rennsport
Release:27.02.2013
UniversalUpdateVeröffentlicht am 23.09.14 um 12:23h | 0 Kommentare

Neue Lamborghinis, Multiplayer & mehr: nächstes Update für „Real Racing 3“ in den AppStore gerast

In den USA war es bereits versehentlich letzte Woche veröffentlicht worden. Seit wenigen Stunden ist es nun weltweit verfügbar – das neue Update für EAs Rennspiel-Simulation Real Racing 3 (AppStore). Im Gepäck hat es mit dem Countach und dem Miura zwei Klassiker aus dem Hause Lamborghini, die ihr euch nun ebenfalls in die Garage stellen könnt. Zudem gibt es einen Next-Level-Mehrspieler-Modus, in dem du in plattformübergreifenden 8-Spieler-Echtzeit-Rennen mit Windschattenfahren andere Spieler herausfordern kannst.
Real Racing 3 Update iPhone iPad
Ebenfalls mit an Bord sind eine neue Rennserie „Kampf der Klassiker“, in der du mit Supersportwagen dreier legendärer Hersteller um das Podium fahren kannst, optimierte Replays mit neuen Kamera-Perspektiven und eine neue Rennschule, in der du durch Training einen kostenlosen BMW Z4 sDrive35is gewinnen kannst. Außerdem wurde das Hauptmenü der Universal-App, des wohl besten Rennspieles für iOS (wenn man mal von der F2P-Problematik absieht) überarbeitet.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden