Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Re-Volt3 : Resurrection im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Re-Volt3 : Resurrection iPhone iPad Download
Re-Volt3 : Resurrection iOS
Re-Volt3 : Resurrection [Universal]
Publisher:WeGo Interactive Co., Ltd
Genre:Games, Racing, Role-Playing
Release:18.11.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.11.16 um 17:44h | 1 Kommentare

„Re-Volt3 : Resurrection“ für iOS ist eine Enttäuschung!

Bevor morgen wieder viele neue iOS-Spiele in den AppStore stürmen, wollen wir endlich noch ein paar Worte zu Re-Volt3 : Resurrection (AppStore) verlieren. Die Universal-App ist in der vergangenen Woche in den AppStore gerast.

Mit unserem Bericht zum Spiel hat es etwas gedauert, weil wir uns wirklich Mühe gegeben haben, Gefallen an Re-Volt3 : Resurrection (AppStore) zu finden. Denn eigentlich lieben wir diese coolen und etwas anderen Rennspiele – vor allem bei solchen Klassikern wie der „Re-Volt“-Reihe. Der Funke wollte hier aber wahrlich nicht überspringen…
Re-Volt3 : Resurrection für iOS
Wie von den anderen „Re-Volt“-Spielen bekannt, könnt ihr auch in dem neuen Rennspiel für iOS wieder mit kleinen ferngesteuerten Autos über spektakuläre Kurse rasen. Der Download ist hierbei kostenlos auf iPhone und iPad möglich. Und das ist auch schon der erste Knackpunkt. Nach jedem Start und zwischen den Rennen werdet ihr mit Hinweisen, Werbung und allerlei anderem Kram quasi erschlagen. Ist denn endlich mal das Menü zu sehen, geht es hier auch schon weiter mit vielen kleinen Icons, teilweise blinkend, teilweise gesperrt und einfach nur überladen.

Einfach schade…

Habt ihr euch dann zum Rennen durchgehangelt, wird es leider nicht wirklich besser. Ja, die Grafik der deutschsprachig lokalisierten Universal-App mit ihren vielen verschiedenen Strecken sieht recht gut aus. Wirklich viel Spaß oder gar ein rasantes Rennerlebnis kommt aber nicht auf, auch aufgrund der nicht wirklich begeisternden Steuerung. Positiv muss man immerhin erwähnen, dass die PowerUps im Mario-Kart-Stil etwas Spaß ins Spiel bringen.
Re-Volt3 : Resurrection für iOS
Insgesamt ist Re-Volt3 : Resurrection (AppStore) aber aus unserer Sicht eher eine Enttäuschung. Für unseren Geschmack ist das Spiel einfach viel zu überladen. Zahlreiche aufpoppende Fenster, ein Energiesystem, verschiedene In-Game-Währungen zum Freischalten von Wagen und Tuningmaßnahmen und vieles mehr – Re-Volt3 : Resurrection (AppStore) kann dem Klassiker beim besten Willen nicht gerecht werden! Schade!