Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 03.06.14 um 17:35h | 0 Kommentare

Razer kündigt neuen iOS7-Spiele-Controller „Junglecat“ an

Einige Wochen war es ruhig um das Thema iOS7-Controller. Bis heute, denn nun ist die Dschungelkatze los. Razer hat die anstehende Veröffentlichung seines Gamepads „Junglecat“ angekündigt, die im Juli in den Handel kommen soll. Der Preis wird wohl bei 99€ liegen.

Razer Junglecat iOS 7 ControllerWie ihr auf dem Bild erkennen könnt, handelt es sich um eine mit iPhone 5 und 5S kompatible Bumper-Hülle, aus der ihr unten einen Spiele-Controller heraussliden könnt. Dort findet ihr dann ein D-Pad, vier Action-Buttons A, B, X und Y sowie einen Pausenbutton.

Zum Marktstart, über den wir euch natürlich auch informieren werden, soll es auch eine Companion-App im AppStore geben, die euch über die kompatiblen Spiele informiert. Die Liste dürfte aufgrund der im Vergleich zur Konkurrenz wenigen Buttons aber kleiner ausfallen als z.B. beim Ace Power.

Allerdings können wir uns das Handling des Gerätes aktuell noch nicht so wirklich gut vorstellen, da die gerade einmal rund 1,8 cm dicke Hülle durch das iOS-Gerät oben doch recht kopflastig ausfallen dürfte. Wir werden uns aber natürlich umgehend darum kümmern, die Junglecat in der Praxis auszuprobieren und werden euch dann umgehend sagen, wie sie sich im Test geschlagen hat.

Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden