Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Rainmaker - The Beautiful Flood im App Store
Preis & Download:
3,99€
Rainmaker - The Beautiful Flood iPhone iPad Download
Rainmaker - The Beautiful Flood iOS
Rainmaker - The Beautiful Flood [Universal]
Publisher:SweatyChair Pty. Ltd.
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:01.02.2016
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.02.16 um 15:36h | 0 Kommentare

Rainmaker – The Beautiful Flood: neues Premium-Puzzle erfordert Kreativität und Geschick

Rainmaker – The Beautiful Flood (AppStore) von Sweaty Chair Games ist ein heute neu im AppStore erschienenes Premium-Puzzle. Der Download der Universal-App muss mit 3,99€ bezahlt werden.

Rainmaker – The Beautiful Flood (AppStore) spielt in einer tristen, da verregneten Umgebung. Im Spiel begleitet ihr das kleine Mädchen Tian, das herausfinden will, warum es unentwegt regnet. In 60 Level gilt es nun, jeweils den Levelausgang zu erreichen. Die Level sind wahrlich nicht groß, sondern passen meist auf den hochkant gehaltenen Bildschirm. Doch das Ziel ist trotzdem weit weg und gar nicht so einfach zu erreichen.
Rainmaker - The Beautiful Flood iOSRainmaker - The Beautiful Flood iPhone iPad
Zum Glück verfügt Tian über magische Fähigkeiten, mit denen sie sich in verschiedene Formen verwandeln kann. Per simpler Taps auf die Protagonistin wechselt ihr zwischen einen Block, einer nach oben fliegenden Seifenblase, einer krabbelnden Spinne und einem springenden Basketball hin und her. Im geschickten Zusammenspiel dieser verschiedenen Zustände und äußerer Einflüsse wie Wind, Plattformen, Schaltern und Hindernissen gilt es nun, das Ziel zu erreichen, was wahrlich nicht so einfach ist. Denn verlässt die Protagonistin den Bildschirm oder prallt als Seifenblase gegen ein Hindernis, ist der versuch gescheitert und beginnt neu am Ausgangsplatz.
Rainmaker - The Beautiful Flood iOSRainmaker - The Beautiful Flood iPhone iPad
Rainmaker – The Beautiful Flood (AppStore) ist ein liebevoll gestaltetes Puzzle inklusive kleiner Geschichte, das schnelle Reaktionen und Geschick, aber auch die passenden Ideen erfordert. Wir stehen auf Premium-Downloads, aber vielleicht hätten es ein oder zwei Euro weniger auf dem Preisschild im Vergleich zur Genre-Konkurrenz auch getan.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden