QR-Code:
Radiation City im App Store
Preis & Download:
5,49€
Radiation City iPhone iPad Download
Radiation City iOS
Radiation City [Universal]
Publisher:ATYPICAL GAMES LLC
Genre:Abenteuer, Action
Release:23.08.2017
News (5)
Test
Videos
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.08.17 um 13:08h | 0 Kommentare

Radiation City: unsere ersten Eindrücke des neuen Survival-Adventures

Überraschend ist am heutigen Spiele-Donnerstag das neue Survival-Adventure Radiation City (AppStore) von Atypical Games im AppStore erschienen. Wir haben bereits einen ersten Blick in die 5,49€ teure Universal-App für iPhone und iPad geworfen und die ersten Infos für euch.

Radiation City (AppStore) ist der quasi Nachfolger des Anfang 2015 erschienenen Radiation Island (AppStore). Wie ihr in unserem Testbericht von Radiation Island nachlesen könnt, hatte uns der Titel damals gut gefallen. Und auch die durchschnittlich 4 Sterne im AppStore zeigen, dass das Open-World-Spiel viele Fans hat.
Screenshot 1 Radiation CityScreenshot 2 Radiation CityScreenshot 3 Radiation CityScreenshot 4 Radiation CityScreenshot 5 Radiation City

Nun ist mit Radiation City (AppStore) also quasi der Nachfolger erschienen, denn das Setting ist doch sehr ähnlich. Statt auf einer verstrahlten Insel irgendwo im Nirgendwo zu stranden, legt ihr diesmal eine Bruchlandung in der radioaktiv verseuchten Stadt Pripyat unweit des Tschernobyl, wo es vor 40 Jahren zu dem schrecklichen Atomunfall im örtlichen Atomkraftwerk kam, hin. Wieder beginnt der Kampf ums eigene Überleben sowie das Erforschen der Geschichte und Geheimnisse der von einer riesigen Mauer umgebenen Stadt und ihrem Umland.

Riesige offene Spielewelt

In bekannter Manier bewegt ihr euch durch die wieder einmal wunderschön dargestellte und ziemlich beeindruckende offene Spielewelt. Auf euren Erkundungstrips trefft ihr nicht nur auf allerlei nützliche Dinge für euer Inventar, sondern auch auf viele gefährliche Feinde. Denn neben Raubtieren haben sich die Bewohner der Stadt zu Mutanten entwickelt, die nun Jagd auf euch machen.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Wir ihr seht, ähnelt das Gameplay von Radiation City (AppStore) dem von Radiation Island (AppStore) recht stark. Das macht aber überhaupt nichts, denn nach unseren ersten Eindrücken ist es wieder absolut gelungen. Wir werden uns nun tiefer in das gigantische Überlebensabenteuer stürzen und euch Radiation City (AppStore) dann in Kürze noch einmal ausführlicher vorstellen. Solltet ihr Radiation Island (AppStore) bereits gemocht haben oder allgemein gerne Survival-Adventures auf eurem iPhone oder iPad spielen, könnt ihr aber jetzt schon bedenkenlos zugreifen. Ein paar weitere Eindrücke vorab vermittelt zudem dieser Trailer…

Radiation City iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden