Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Rabbids Appisodes: Die interaktive TV-Show im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Rabbids Appisodes: Die interaktive TV-Show iPhone iPad Download
Rabbids Appisodes: Die interaktive TV-Show iOS
Rabbids Appisodes: Die interaktive TV-Sh... [Universal]
Publisher:Ubisoft
Genre:Spielhalle, Abenteuer
Release:18.06.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.06.15 um 14:10h | 0 Kommentare

„Rabbids-Appisoden: Die interaktive TV-Show“ von Ubisoft: verrückte Animationsfilme zum Mitmachen

Mit dem vor wenigen Tagen erfolgten Launch von Rabbids-Appisoden: Die interaktive TV-Show (AppStore) macht Ubisoft die vor allem bei Kindern beliebte „Rabbids Invasions“-Fernsehsendung zum interaktiven Spiel. 4,99€ kostet die Universal-App mit 7 Appisoden, die jeweils rund 5 bis 10 Minuten Spaß und Zeitvertreib bringen.
Rabbids-Appisoden: Die interaktive TV-Show iPhone iPad
Der Download ist bereits gut 500 Megabyte groß, beinhaltet aber nur die erste Episode. Alle weiteren müsst ihr dann vor dem Spielen / Anschauen separat herunterladen, was noch einmal ziemlich viel Speicherplatz frisst. Es gibt aber eine Option in den Einstellungen der App, um alle Episoden zu löschen und so Speicherplatz zu sparen. Außerdem können auch einzelne Episoden gelöscht werden.
Rabbids-Appisoden: Die interaktive TV-Show iPhone iPad
Während der einzelnen Appisoden, die verrückte Geschichten aus dem Leben der Rabbids erzählen, gilt es primär zuzuschauen und sich zu amüsieren – denn witzig sind die kleinen Langohren auf jeden Fall. Doch ihr solltet nicht zu entspannt genießen, denn es sind ja interaktive Appisoden, ihr müsst also auch aktiv werden, zum Beispiel indem ihr versteckte Objekte findet und diese per Tap sammelt.
Rabbids-Appisoden: Die interaktive TV-Show iPhone iPad
Noch mehr Action ist in kleinen Sequenzen gefragt, in denen ihr aktiv ins Spiel eingreift. Durch das Schütteln des Mikros, laute BWAAAH!-Rufe (Zugriff aufs Mikrofon muss dafür gewährt werden), flinkes Tippen und viele weitere Aktionen treibt ihr die Geschichte voran – und verdient euch entsprechend eurer Leistung Sterne. Diese werden am Ende in Sticker und Puzzleteile umgerechnet, die ihr im Spiel sammeln könnt.
Rabbids-Appisoden: Die interaktive TV-Show iPhone iPad
Die kleinen Animationsfilme sind auf jeden Fall amüsant, die anfallenden Aufgaben aber eher simpel gehalten. Das ist aber kein Problem, schließlich richtet sich Rabbids-Appisoden: Die interaktive TV-Show (AppStore) primär an eine jüngere Zielgruppe. Aber auch Erwachsene können Spaß mit den verrückten Rabbids haben. Ob man dafür 4,99€ ausgeben muss, bleibt aber jedem selbst überlassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden