Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
QuizFox im App Store
Preis & Download:
GRATIS
QuizFox iPhone iPad Download
QuizFox iOS
QuizFox [Universal]
Publisher:Ulama Media Limited
Genre:Lifestyle, Casino, Quiz- und Denkspiele
Release:17.05.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungUpdateVeröffentlicht am 09.06.15 um 10:40h | 0 Kommentare

QuizFox: neue Quiz-App verlost attraktive Preise

Vor wenigen Wochen ist mit QuizFox (AppStore) von Ulama Media eine neue Quiz-App im AppStore erschienen. Nachdem der kostenlose Download zunächst nur dem iPhone vorbehalten war, handelt es sich seit einem Update vor am vergangenen Wochenende nun um eine Universal-App, kann also auch auf dem iPad gespielt werden. Höchste Zeit, einmal einen genaueren Blick auf das Wissensspiel zu werfen.

Quiz-Apps gibt es viele im AppStore, aber QuizFox (AppStore) hebt sich in einer Sache ab. Denn hier könnt ihr um wertvolle Preise quizzen. Aktuell gibt es zum Beispiel 2 Eintrittskarten für das Formel-1-Rennen in Österreich oder eine PlayStation 4.
QuizFox iPhoneQuizFox iPad
Um einen der Preise zu gewinnen, müsst ihr an dem dazugehörigen Quiz mitmachen. Diese widmen sich meist dem gleichen Thema, zu dem auch der Preis passt, also z.B. der Formel 1. 15 Fragen müssen schnell und möglichst korrekt beantwortet werden. Je schneller ihr auf die richtige Antwort tappt, desto mehr Punkte bekommt ihr für euren Score. Mit diesem rangt ihr nach den 15 Fragen dann in der entsprechenden Rangliste, deren Führender nach Ablauf des Gewinnspieles den Preis gewinnt.

Theoretisch könnt ihr unbegrenzt oft an einer Quizrunde teilnehmen, allerdings nur alle 24 Stunden kostenlos. Wollt ihr schneller noch einmal euer Glück versuchen und Können unter Beweis stellen, den Platz an der Sonne der Rangliste zu erstürmen, müsst ihr hierfür goldene Eier investieren. 150 bekommt ihr anfänglich geschenkt, was für einige Runden reicht. Außerdem können die Eier auch für Joker verwendet werden, die euch z.B. mehr Zeit bringen oder 2 falsche Antworten entfernen. Weitere Eier gibt es dann via IAP oder durch das Spielen von Quizrunden zu zahlreichen Themen im Duell gegen andere Spieler.
QuizFox iPhoneQuizFox iPad
Es werden beim erneuten Versuch aber natürlich nicht die gleichen Fragen gespielt, sondern andere – sonst wäre es ja zu einfach. Die Fragen sind übrigens auch komplett in deutscher Sprache (neben Englisch), allerdings leider nicht immer grammatikalisch ganz korrekt. Um die Frage zu verstehen, reicht es aber meist problemlos. Zudem ist vor dem ersten Spielen eine Registrierung per E-Mail oder Facebook nötig, die aber sehr schnell erledigt ist.

Auch wenn natürlich nicht jeder einen Gewinn einstreichen kann, könnt ihr mit QuizFox (AppStore) gut euer Wissen auf die Probe stellen. Und vielleicht reicht es ja auch zu einem der attraktiven Preise. Wir drücken euch die Daumen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden