Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
QuestRun im App Store
Preis & Download:
2,99€
QuestRun iPhone iPad Download
QuestRun iOS
QuestRun [Universal]
Publisher:Phoenix Online Studios LLC
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:12.03.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.03.15 um 16:26h | 0 Kommentare

QuestRun: rasantes Roguelike-RPG mit simpler Steuerung

QuestRun (AppStore) von Phoenix Online Studios gibt es seit gestern im AppStore. Der Titel ist Roguelike-RPG und kostet als Universal-App 2,99€.

Durch verschiedene Dungeons begleitest ihr drei Helden, die sich immer wieder neuen Gegnerwellen stellen müssen. Eure Aufgabe besteht eigentlich nur darin, per Wischer die Helden auf drei Spuren zu vertauschen und so den ihnen gegenüberliegenden Gegnern anzupassen sowie verschiedene PowerUps, Tränke und Items, die links am Bildschirmrand erscheinen, einzelnen Helden zuzuweisen.
QuestRun iPhone iPadQuestRun iOS
Die Angriffe führen eure Helden von alleine in vorgegeben Zeitabständen aus. Aber natürlich wehren sich auch die Gegner (mehr als 60 verschiedene Typen) und fügen euren Figuren Schaden zu. Sind alle Helden tot, ist das Dungeon beendet und deine Leistung wird in In-Game-Währung entlohnt. Mit dieser könnt ihr dann neue Helden freischalten.

Das Gameplay ist rasant und gut für Touchscreens umgesetzt. Trotzdem konnte uns QuestRun (AppStore) nur bedingt begeistern. Guter Ansatz, aber letztendlich doch recht monoton…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden