Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Quby Jump im App Store
Preis & Download:
0,99€
Quby Jump iPhone iPad Download
Quby Jump iOS
Quby Jump [Universal]
Publisher:Bugart Entertainment PTE LTD
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:07.09.2015
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.09.15 um 07:07h | 0 Kommentare

Quby Jump: schwerer Platformer mit 70 fortlaufenden Level

Quby Jump (AppStore) ist gestern von Bugart Entertainment erschienen. Die 1,99€ teure Universal-App ist ein Platformer mit hohem Schwierigkeitsgrad und 70 Level.
Quby Jump iPhone iPad
Diese sind allesamt aneinandergehängt und jeweils nur so groß wie der Bildschirm breit ist. Mit einem kleinen, weißen Quadrat müsst ihr über eine Ebene vom linken zum rechten Bildschirmrand rutschen.
Quby Jump iPhone iPad
Wäre prinzipiell nicht so schwer, wenn da nicht die vielen kleinen und größeren, weißen Hindernisse in verschiedenen Formen im Weg stehen würden, die ihr per Tap überspringen könnt. Berührt ihr sie hingegen, kostet euch das quasi ein Leben. Ist prinzipiell aber nicht so schlimm, denn ihr habt unbegrenzt davon.
Quby Jump iPhone iPad
Allerdings bringt euch jeder Fehlversuch einen Maluspunkt ein. Ziel ist es, alle 70 Level mit möglichst wenig Malus-Punkten zu meistern. Natürlich könnt ihr euren Score via Game Center teilen und vergleiche. Und wenn ihr Lust habt, das Spiel endlos oft wiederholen, um einen möglichst geringen Highscore zu erreichen. Der Schwierigkeitsgrad ist aber extrem hoch – manche mögen ihn auch frustrierend nennen…

Quby Jump Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden