Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Quantum Revenge im App Store
Preis & Download:
2,29€
Quantum Revenge iPhone iPad Download
Quantum Revenge iOS
Quantum Revenge [Universal]
Publisher:Stephane Denis
Genre:Action, Arcade
Release:02.04.2017
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.04.17 um 16:45h | 0 Kommentare

Quantum Revenge: actionreiche Weltraumballerei mit riesigen Mechs

Quantum Revenge (AppStore) von Realtech VR ist ein neuer Space-Shooter, den ihr seit wenigen Tagen auf euer iPhone und iPad sowie das Apple TV der 4. Generation laden könnt.

Trotz Kaufpreis von 2,99€ beinhaltet die Universal-App optionale In-App-Angebote für Credits. Diese sind zwar rein freiwillig, da ihr auch im Spiel genug Credits sammeln könnt, aber dennoch nicht gerne gesehen bei uns. Aber sei es drum, kümmern wir uns ums Gameplay…
Screenshot 1 Quantum RevengeScreenshot 2 Quantum RevengeScreenshot 3 Quantum RevengeScreenshot 4 Quantum RevengeScreenshot 5 Quantum Revenge

Mit einem riesigen Mech-Roboter stürzt ihr euch in den Weiten des Alls in den Kampf gegen zahllose Feinde. Diese stürmen in den aneinandergereihten Stages aus allen Richtungen auf euch ein. Per simpler Dual-Stick-Steuerung – also links bewegen und drehen, rechts zielen und schießen – gilt es die Feinde ins Visier zu nehmen sowie ihren Angriffen auszuweichen.

Unterhaltsame Action

Je länger ihr durchhaltet, desto mehr Punkte sammelt ihr für die weltweite Rangliste. Besonders viele Punkte bringen euch natürlich eliminierte Boss-Gegner ein, die immer mal wieder auftauchen und euch einiges abverlangen. Zum Glück gibt es aber auch PowerUps, die ihr neben Credits in den Weiten des Alls einsammelt. Mit den Credits könnt ihr dann neue Mechs freischalten sowie upgraden und mit verschiedenen Spezialfähigkeiten ausrüsten. Die setzt ihr dann über einen weiteren Button auf der rechten Seite ein.

Optisch brennt das im Anime-Stil aufgemachte Quantum Revenge (AppStore) ein ziemliches Effekt-Feuerwerk auf dem Display ab. Das Gameplay ist durchaus unterhaltsam, wenn ihr Space-Shooter mit Dual-Stick-Steuerung mögt.

Quantum Revenge Video

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden