Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
"HOOK" im App Store
Preis & Download:
GRATIS
"HOOK" iPhone iPad Download
"HOOK" iOS
"HOOK" [Universal]
Publisher:Maciej Targoni
Genre:Puzzle
Release:21.01.2015
News (8)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.01.15 um 09:44h | 0 Kommentare

Puzzle „HOOK“: knifflige Schaltpläne entwirren

„HOOK“ (AppStore) gehört zu den Puzzle-Neuerscheinungen des heutigen Tages. „Relaxing, minimal, puzzle game.“ – mehr verrät die Beschreibung im AppStore nicht. Damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, haben wir uns die 0,99€ teure Universal-App von Rainbow Train genauer angeschaut.

In zahlreichen Leveln stehst du immer wieder neuen Schaltplänen gegenüber, die viele an leidige Physik-Stunden erinnern dürften. Aber nein, mit Strom wird hier nicht direkt hantiert, es erinnert aber halt doch vieles daran. Aufgabe ist es, alle Leitungen, die ineinander verhakt und verheddert über das Display verteilt sind, einzufahren. Dies erfolgt durch das Drücken des dunklen Punktes an ihrem Ende.
HOOK iPhone iPadHOOK iOS
So einfach ist es dann aber doch nicht, denn die einzelnen Linien sind nicht nur verworren, sondern blockieren sich teilweise auch noch gegenseitig. Hier ist dann das genaue Beobachten und Verfolgen der einzelnen Linien nötig, um den Schaltplan zu verstehen und die richtigen Knöpfe zur richtigen Zeit zu betätigen. Schnell kommen noch weitere Gameplay-Elemente hinzu, z.B. Schalter, mit denen du einen Kreislauf schließen oder öffnen kannst.

Ob „HOOK“ (AppStore) nun „relaxing“ ist, steht im Auge des Betrachters – denn knifflig wird es schon. Minimalistisch ist das Puzzle aber auf jeden Fall und trifft damit unseren Geschmack!

"HOOK" Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden