Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Puzzle Bear im App Store
Preis & Download:
0,99€
Puzzle Bear iPhone iPad Download
Puzzle Bear iOS
Puzzle Bear [Universal]
Publisher:Pine Entertainment Company Limited
Genre:Strategie, Puzzle
Release:15.12.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.12.15 um 17:25h | 0 Kommentare

Download-Empfehlung „Puzzle Bear“: fantastisches Puzzle neu im AppStore

Pine Entertainment hat heute sein neues Puzzle Puzzle Bear (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Entgegengesetzt zu den meisten F2P-Puzzles ist der Download hier nicht kostenlos, sondern es handelt sich um eine echte Premium-App für 0,99€ ohne jegliche In-App-Käufe oder Werbeeinblendungen – aus unserer Sicht schon einmal ein dicker Pluspunkt.

Den zweiten Pluspunkt hatte Puzzle Bear (AppStore) bei uns bereits nach wenigen Minuten verdient, nämlich durch die putzige und süße Optik, die selbst die Herzen gestandener (männlicher) Spiele-Redakteure erweichen lässt. Insgesamt 65 Level, aufgeteilt auf 5 kleine Welten bzw. Stories, bietet das Spiel.
Puzzle Bear iOSPuzzle Bear iPhone iPad
Kommen wir zum nächsten, dem dritten Pluspunkt. Puzzle Bear (AppStore) ist nicht der gefühlt zehnmillionste Vertreter im Einheitsbrei des Genres der Match-3-Puzzles. Zwar müsst ihr auch hier süße Teddybären-Köpfe vereinen, aber nach einem anderen Spielprinzip. Tappt ihr auf ein leeres Quadrat auf dem Spielfeld, kombiniert ihr so die Teddybären aller umliegenden Felder auf diesem zu einem neuen Teddybär.

So gilt es nach und nach das Spielfeld zu leeren, bis ihr am Ende nur noch einen Teddybär übrig und so das Level erfolgreich gemeistert habt. Das ist in den ersten Level noch ziemlich einfach, schnell wird es aber mit zunehmenden Distanzen und verstreuten Teddybären über das ganze Spielfeld schwieriger. Hier ist die richtige Idee gefragt, um Räume zu überwinden und alle Teddys zu vereinen. Vor allem, wenn ihr dabei auch noch alle drei Sterne als Levelwertung einsammeln wollt. Hilfreich ist zum Beispiel die Tatsache, dass ein spezieller Bär, den ihr einmal frei über das Spielfeld bewegen könnt, entsteht, wenn ihr vier Bären auf einmal vereint.
Puzzle Bear iOSPuzzle Bear iPhone iPad
Wer gerne kleine, aber durchaus fordernde Premium-Puzzle auf seinem iPhone oder iPad spielt, sollte sich Puzzle Bear (AppStore) nicht entgehen lassen. Uns gefällt der nur 99 Cent teure Download richtig gut, ist er doch eine gelungene Mischung aus knuffiger Optik und gelungenem Gameplay. Einzig eine deutsche Lokalisierung vermissen wir, die aber aufgrund von recht wenig Text zu verschmerzen sein sollte.

Puzzle Bear Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden